Meine freundin macht sich an den junge ran wo ich liebe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Deiner besten Freundin gib am besten gleich einmal einen Tritt in den Allerwertesten... nein stop!

Benutze sie! Benutze sie, um den Weizen von der Spreu zu trennen. Die Typen, die sich gleich einmal in Deine beste Freundin verlieben, die kannst sowieso vergessen.

Wenn einer kommt, der standhaft bleibt... den kannste behalten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Freundschaft beenden. Deine Freundin zieht mit dir einen Konkurrenzkampf hoch und das ist keine Freundschaft. Wenn sie eine Konkurrentin haben will, dann sollte sie in einem anderen Revier wildern und nicht in deinem.

Dann halt die Freundin von den Jungs fern oder such dir eine andere Freundin.

Es gehören wenn, dann immer zwei dazu. Sie kann auch nein sagen. Tut sie aber auch nicht.

Für mich wäre das keine beste Freundin sorry

zur liebe gehören immer 2. du hast keinen anspruch drauf, dass die person, die du liebst, dich auch liebt.

geh vorsichtiger an die sache ran und checke frühzeitig ab, ob die zielperson deiner liebe deine gefühle erwidert. tut sie das nicht, kannst du die sache schon früh abhaken und dir neue herausforderungen suchen.

wenn es dir schon mehrmals passiert sein sollte, dass deine freunde zu deiner bff wechseln, dann liegt da was grundsätzliches im argen. entweder haben dich die jungs lediglich als notlösung betrachtet und/oder du bietest dich derart offensiv an, dass sich die jungs denken: dann nehme ich sie halt mit, wenn sie sich schon aufdrängt, besser als nichts.

annokrat

Such dir ne neue freundin. Sowas macht man einfach nicht als beste freundin. Und such dir einen typen der dich auch dann liebt wen er deine freundin kennt 😃

Wowowow. Was????? Benutz bitte Satzzeichem. Das kann ja kein Mensch lesen.

Was möchtest Du wissen?