Meine Freundin macht sehr viel mit Jungen...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest ganz offen mit ihr reden und ihr wirklich klar machen, dass es dich stört. Sie sollte das verstehen, es ist ja auch keine Kritik oder böse gemeint, du möchtest ja nur, dass es euch beiden in der Beziehung gut geht.
Wenn du 16 bist, kannst du ja auch mit ihr feiern gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXDan1elXx
29.10.2016, 16:01

Und soll ich ich ihr dann sagen, dass sie nicht so viel mit Jungs machen soll oder einfach nur, DASS es mich stört damit sie weiß wie ich darüber denke?

0
Kommentar von Lucielouuu
29.10.2016, 16:02

Was du darüber empfindest, das weiß ich nicht. Sie sollte sich genug Zeit auch für dich nehmen und auf dich eingehen damit ihr euch beide in der Beziehung gut fühlt

0

Sie kannte diese Freunde schon vor dir. Soll sie jetzt plötzlich nichts mehr mit denen unternehmen dürfen?

Es würde dich vermutlich auch nerven, wenn du mit deinen Kumpels mal was machen willst, und sie dich permanent anschreibt oder auf der Matte steht. Sie braucht auch mal ihre Freiheiten. So viel Vertrauen sollte da sein, sonst klappt die Beziehung eh nicht lange.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich musst du das so akzeptieren, oder möchtest du ihr den Umgang mit ihren Freunden (dann gehören da eben auch Typen dazu) verbieten? Es gibt viele Mädchen/Frauen die Männer als Freunde haben. Geh doch einfach mit feiern und lerne die Leute kennen. 

Und lern deiner Freundin zu vertrauen. Ihr könnt ja auch gerne einmal darüber reden. Vernünftig und ohne dass du ihr irgendetwas "schlimmeres" vorwirfst. Wenn du deine Eifersucht nicht in den Griff bekommst wird sie wohl irgendwann die Schnauze voll haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXDan1elXx
29.10.2016, 16:07

Ja sie meinte auch schon zu mir, dass sie es schöner findet bei mir zu sein als feiern zu gehen x) ich vertraue ihr ja auch sie hatte noch nie einen richtig festen Freund vor mir obwohl sie schon damals so viel mit Jungen gemacht hab und das beruhigt mich dann auch immer wieder etwas... Und davor hab ich eben Angst dass ich wenn ich es ihr auch nur sage ohne ihr das zu verbieten sie aber genug davon hat, dass ich eben etwas eifersüchtig bin wobei sie zu mir meinte schon bevor wir zusammen waren dass sie es süss fand wie ich eifersüchtig werde >.<

0

Fragen ob sie mehr Zeit mit dir verbringen möchte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung