meine Freundin macht nicht mehr viel mit mir..?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sei einfach ehrlich,ich und meine Freundin hatten das gleiche Problem. Ich würde sie einfach anschreiben und sagen, dass du dich treffen möchtest mit ihr und dass es dringend oder wichtig ist. Spricht euch aus und redet einfach darüber was das Problem ist. Du wirst sehen dass die Konfrontation die beste Lösung ist und du weißt dann was Sache ist und kannst damit besser umgehen.

Wünsch dir viel Glück

L.V

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PotterheadSara
26.11.2016, 00:14

Danke,werde es bald ausprobieren:) 

0

Man muss sich ja nicht jeden tag treffen, chatten/facetime reicht völlig aus. aber wenn ihr euch mal treffen wollt weil ihr das schon lang nicht mehr gemacht habt frag sie einfach ob sie noch mit dir befreundet sein will. mal im ernst was labbert sie von keine ahnung bestimmt hat die zeit und hatnur kein bock sich zu treffen oder so. wahre beste freunde sagen alles face to face also wenns nicht klapp such dir lieber andere freunde mit denen du was anfangen kannst

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?