Frage von PotterheadSara, 30

meine Freundin macht nicht mehr viel mit mir..?

Hallo;) Also meine Beste Freundin und ich sind schon seit dem Kindergarten beste Freunde aber seitdem wir andere 'Wege' gehen (also auf andere Schulen usw.) sehen wir uns nicht mehr oft und treffen uns auch nicht mehr so oft.Meistens wenn ich frage hast du Zeit? Antwortet sie Keine Ahnung (ohne jeglichen Emoji) und sie unternimmt fast jedes Wochenende mit anderen Leuten, und auch wenn ich ihr auf WhatsApp schreibe liest sie es und antwortet vielleicht mal ne Stunde später (also manchmal) Außerdem bin ich sehr emotional und fange sehr schnell an zu weinen wenn mich irgendwas belastet,so wie das. Als wir uns dann noch einmal sahen erzählte ich ihr alles und sie meinte so :ICH WILL DICH NICHT VERLIEREN! (Also ultra süß) Aber jetzt wo ich sie mit anderen sehe,denk ich mir dass sie mich nicht mehr mag und nichts mehr mit mir zu tun haben will:( jetzt zur Frage:Mag sie mich überhaupt noch,mache Ich mir zu viele Sorgen oder habt ihr Tipps dagegen? LG und Danke für zahlreiche Antworten:)

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Lousinv, 15

Sei einfach ehrlich,ich und meine Freundin hatten das gleiche Problem. Ich würde sie einfach anschreiben und sagen, dass du dich treffen möchtest mit ihr und dass es dringend oder wichtig ist. Spricht euch aus und redet einfach darüber was das Problem ist. Du wirst sehen dass die Konfrontation die beste Lösung ist und du weißt dann was Sache ist und kannst damit besser umgehen.

Wünsch dir viel Glück

L.V

Kommentar von PotterheadSara ,

Danke,werde es bald ausprobieren:) 

Antwort
von kazuha, 6

Man muss sich ja nicht jeden tag treffen, chatten/facetime reicht völlig aus. aber wenn ihr euch mal treffen wollt weil ihr das schon lang nicht mehr gemacht habt frag sie einfach ob sie noch mit dir befreundet sein will. mal im ernst was labbert sie von keine ahnung bestimmt hat die zeit und hatnur kein bock sich zu treffen oder so. wahre beste freunde sagen alles face to face also wenns nicht klapp such dir lieber andere freunde mit denen du was anfangen kannst

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten