Frage von XWiese58, 58

Meine Freundin macht mich nach?

Hey Leute:l Momentan nervt mich ein Thema so sehr. Meine beste Freundin kopiert mich eins zu eins. Sie tut so als hätte sie meinen Geschmack, Vllt weil sie denkt sie würde dann dazu gehören oder so. Dabei mag ich sie so wie sie ist!!! Seit dem ich Rap und Alligatoah usw höre tut sie so als wäre auch ein Riesen Fan. Ich habe auch eine Lieblingssängerin, jetzt ist es ihre. Ich habe vor einem Jahr eine Fanpage für YouTuber erstellt, als ich es ihr erzählt habe erstellt sie einen Monat später auch eine. Außerdem will sie mit jeder Freundin( auch aus dem Internet)von mir auch unbedingt befreundet sein.. Sie trägt eigentlich richtig gerne farbige und bunte Klamotten. Seitdem ich mehr den tumblr style trage will sie es auch. Und vieles mehr...dass alles ist nicht nur mir aufgefallen und es nervt denn ich habe langsam dass Gefühl meine Interessen nicht mehr als besonders ansehen zu können, wenn es immer jemanden gibt der mich kopiert. Und bitte nicht solche Kommentare wie schätze dich glücklich, sie sieht dich als Vorbild, denn dass hilft mir nicht. Ich würde zwar gerne mit ihr darüber reden aber sie ist eine sehr sensible Person die mit solchen Konfrontation nicht so gut umgehen kann.

Antwort
von Queenieleinx, 31

So eine Freundin hatte ich auch mal. Ich kann dich absolut verstehen. Das hat mich auch soo sehr genervt. Du musst aber versuchen mit ihr zu reden. Es bringt ja nichts, wenn du auf deine Gefühle verzichtest und nur auf ihre Achtet. Sie muss auch lernen mit Kritik umzugehen. Selbst wenn sie dann weint, versuche sie zu trösten und mach ihr aber klar, dass du das trotzdem ernsthaft nicht möchtest, dass es aber nicht Böse gemeint ist und du sie trotzdem Lieb hast. beste Freunde sagen sich die Wahrheit, da muss man auch mal die Meinung der anderen einstecken können. Wenn sie das nicht versteht, seit ihr meiner Meinung nach keine Besten Freunde. Entschuldige Dich nicht für dein Verhalten und Lauf ihr nach deswegen...Ihr beide müsst das Lernen. Nimm deinen Mut zusammen.
Viel Glück!

Kommentar von XWiese58 ,

Danke für deine Hilfe:)Ich denke ich werde sie darauf ansprechen♡

Antwort
von astroval18, 46

Mach mal extra was voll behindertes. Mal sehen ob sie es nach ahmt

Antwort
von Neutralis, 48

Du machst doch auch nur Sachen nach die es schon Millionen Mal gibt und dein Kleidungsstil hat sogar schon einen eigenen Namen.

Kommentar von XWiese58 ,

Aber aus meiner eigenen Interesse.Ich würde den Style schön finden egal ob jemand anderes ihn toll fände um ihn zu beeindrucken oder dazuzugehören.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten