Frage von Sabrina96,

meine freundin macht mich eiversüchtig.

ich bin schon länger in einen jungen verknallt und schreibe auch regelmäßig mit ihm in icq wir telefonieren und so weiter.. aber in der woche habich oft nicht so viel zeit .. dafür aber meine betse freundin die weiß das ich in ihn verknallt bin. sie schreibt jeden tag mit ihm und erzehlt allen immer wie toll das doch war und wie cool und so und das macht mich immer eiversüchtig .. aber ich kann ihr ja auhc schlecht verbieten mit ihm zu schreiben..

Antwort von cherrygirl611,

Hm das ist ja ne tolle Freundin :(

Also sag ihm am besten so bald wie möglich die ganze WAHRHEIT, über Deine Gefühle.... Du kannst nix verlieren! Wenn er kein Interesse an Dir hat, ist er eh nicht der Richtige!!!

Wenn er auf sie reinfällt dann kannst du ihn doppelt vergessen !!! Viel Glück

Antwort von lifad,

ja lass sie . erstens vileicht sidn sie ja nur befreundet .und zweitens wenn sie ihn kiregt soll sie ihn auch nehmen .

Antwort von Joghurtbecher,

suche ein klärendes gespräch mit deiner freundin und sage ihr dass dich das verletzt und wie sie sich in deiner situation fühlen würde.. sowas is wirklich mies, und wenn sie auch in ihn verknallt ist soll sie es halt sagen, vielleicht gönnt sie dir dein glück nicht? hat sie denn selber einen schwarm?

Antwort von Avanina,

Das ist keine beste Freundin, wenn sie mit deinem Schwarm rumschäkert.

Antwort von Jane007,

na da haste ja ne tolle freundin... eigentlich ist das ehrensache, dass sie den typen in ruhe lässt, wenn sie selber nicht mit ihm befreundet ist!

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten