Frage von Vampire1979, 84

Meine Freundin macht es sich zu einfach. Oder seht ihr das anders?

Hallole,

Meine neue Bekanntschaft ( 34 Jahre alt ) macht es sich irgendwie sehr leicht. Wir sind gerade in der kennen lern Phase und treffen uns auch sobald es bei uns beiden passt ( bisher 4 mal ).

Beim letzten Date haben wir etwas geredet und ich wollte wissen wie groß ihr Interesse an mir ist und ob sie wirklich, wie ich, eine feste Beziehung sucht. Und keine Affäre oder sowas in der Art.

Darauf musste sie schmunzeln und meinte nur zu mir : "Meist du ich wäre sonst hier bei dir ? Würde meine Zeit mit dir verbringen ? Wenn ich KEIN Interesse an dir hätte ?"

Okay, da ist was dran. Aber auf der anderen Seite ist es aber trotzdem kein Zeichen für wirkliches Interesse. Könnte ja auch einfach nur sein das sie keine Freunde hat, oder sonst nichts zu tun.

Ich finde sie macht es sich zu einfach, oder ? Denn außer das sie sich mit mir trifft, kommt relativ wenig von ihr ( z.B. per whaatsapp schreiben oder so ).

Gruß

Vampire

Antwort
von beangato, 38

Ich bin w und sehe das so wie Deine Freundin.

Und mit 34 Jahren wäre es eher kindisch, sich prt Whatsapp zu unterhalten. Ihr könnt Euch doch auch anrufen - das ist erwachsener.

Antwort
von nageleisen12, 48

Ich würde mir keine Sorgen machen, nach ein Paar mehr Treffen wirst du dass auch selber besser einschätzen können;)

Antwort
von Weymez, 30

Na vielleicht will sich die einfach nicht nerven und schreibt deswegen nicht so viel...  Oder sie ist nicht der Typ fürs schreiben...  

Sehe es erstmal locker und schau was die nächsten Treffen so ergeben 

Antwort
von Nashota, 26

Dass man etwas Festes sucht, sollte von Anfang an geklärt sein. Ob es etwas Festes wird, steht auf einem anderen Blatt.

Sie hat dir eine verständliche Antwort gegeben. Und wer die Möglichkeit hat, sich regelmäßig zu sehen, braucht nicht ewig viel zu schreiben. Dann redet man, wenn man sich sieht.

Antwort
von regex9, 23

Sie hat dir schon sehr eindeutig auf deine Frage geantwortet. Was willst du denn nun noch?

Das sie nur wenig mit dir schreibt, muss nicht unbedingt etwas bedeuten. Nicht jeder schreibt gern, hat die Zeit oder nimmt sie sich dazu. Andernfalls kannst du sie doch selbst einmal direkt fragen, wieso sie so wenig/gar nicht von sich aus mit dir schreibt.

Antwort
von DeletedUser, 20

Warum muss immer von Anfang an klar sein was dabei rauskommt, lass es doch einfach auf dich zu kommen, mit solchen Fragen machst du dir das leben nur selber schwer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten