Frage von HalloAleks, 90

Meine Freundin macht einen Urlaub mit ihren Freundinnen?

und ich würde sie wenn sie zurückkommt überraschen mit etwas selbstgemachten...habt ihr Ideen? Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von christina3456, 28

Ein tolles Picknik <3

Das wetter wäre echt perfekt für sowas!!

Mach ein Paar Mini Sandwiches und generell ganz viele selbstgemachte gerichte oder snacks, und ihr könntet dann noch Badminton spielen oder ähnliches ^^

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von HalloAleks ,

Das ist echt eine gute Idee ^^ das werde ich wahrscheinlich machen...muss vorher noch etwas googlen! :D Danke ! 

Kommentar von christina3456 ,

Gerne, das freut mich ^^

Antwort
von ShinyShadow, 34

Besorg ihr nen Blumenstrauß, nen schönen Film, den sie mag und koch was nettes für sie. (Das Essen ist ja Quasi was selbst gemachtes ;))

Dann könnt ihr euch zusammen nen netten Abend machen.

Alternativ fällt mir zum selbermachen nur ein Kuchen oder Schmuck ein ;)

Kommentar von HalloAleks ,

Danke für die Idee, sowas in diese Richtung habe ich das letzte Mal bereits gemacht, hat super geklappt, danke! 

Antwort
von danino29, 28

In welchem Land wird sie Urlaub machen?

Schau doch nach typischen Gerichten aus diesem Land, google einfach nach Nationalgerichten und Gewohnheiten und "verlängere ihren Urlaub", indem du die Wohnung mit landestypischer Deko verzierst und sie mit einem tollen Essen überraschst!

Viel Spaß!

Kommentar von HalloAleks ,

Deutschland, aber eine sehr gute Idee das werde ich das nöchste Mal machen wenn Sie etwas "weiter" weg ist! :D Danke

Kommentar von danino29 ,

Gerne! ;)

Da ich ja nun weiß, dass es D ist .... bitte, bitte, setz das nun nicht dementsprechend um, indem du weiße Socken in Sandalen trägst! :D

Spaß beiseite;)

Was hältst du von einem Wellness-Abend oder auch W-Wochenende? So hast du auch ein bisschen Urlaub ;) .... ist zwar nicht selbst gemacht ...

Kommentar von HalloAleks ,

haha :D

Ich hasse wellnessen und sie auch Gott sei Dank, ich finde es so langweilig, aber ja es ist eine Option mit Sport (Tischtennis, Tennis) könnte ich es mir schon vorstellen...aber danke !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community