Frage von HandsUp666, 55

meine freundin likt dauernd irgendwelche "geile" typen bei facebook. was soll das?

hi,

bin seit 1 monat mit einer frau zusammen. seit 1 woche sind wir auf facebook befreundet. somit sehe ich immer was sie so macht.

was mir aber auffällt ist, das sie ständig irgendwelche bilder von männern likt ( freunde von ihr ? ). meist sind es diese typischen poserbilder. selfies. aber nur von kerlen, niemals von frauen.

was soll das ? ist irgendwie befremdlich.....

Antwort
von GoodFella2306, 39

Kümmere dich mal um dein Selbstbewusstsein. Du machst dir schon in die Hose wenn sie ein Bild liked? Was ist denn dann, wenn sie sich mal mit nem anderen unterhält? Du solltest ernsthaft mal über dein Vertrauen zu deiner Freundin nachdenken, wenn dich ein Like so sehr besorgt.

Und sprich sie bloß nicht drauf an, sonst machst du dich selbst zur eifersüchtigen Pussy.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 9

Du bist mit der besagten Frau gerade mal einen Monat zusammen und OK sie schaut sich andere Typen an und das es Männer sind, das ist auch nichts besonderes. Immerhin steht sie doch wohl auch auf dich und wenn es nur Frauen wären, dann käme da auch ein bestimmter Verdacht auf. Gefallen muss dir das sicherlich nicht und so kannst Du diese Frau auch gerne bei Gelegenheit darauf ansprechen. Offen ist aber natürlich auch die mögliche Reaktion von dieser Frau.

Kommentar von HandsUp666 ,

Ja, aber ich finde das schon komisch. Grad gestern wieder ein like bei einem Foto von nem Typ der sein Sixpack als Selfie zur schau stellt. Eigentlich GENAU das Gegenteil von dem was ich bin.

Das gibt mir schon zu denken

Kommentar von JZG22061954 ,

Das darf dir sicherlich zu denken geben aber was momentan zählt, das ist doch wohl einzig und alleine die Tatsache, das diese Frau nach wie vor mit dir zusammen ist und nun schau halt, das es so auch bleiben wird. Alles andere wie eben diese Gedanken von dir, das ist überflüssige Energieverschwendung deinerseits.

Antwort
von lordy20, 38

Frag sie doch einfach, warum sie das macht.
Ich finde da aber zunächst nichts ungewöhnliches dran. Viele Männer liken ja auch Bilder von netten Damen.

Kommentar von GoodFella2306 ,

fragen sollte er sie definitiv nicht, denn dadurch stellt er sich selbst als kleines und sicheres Weichei dar.

Kommentar von GoodFella2306 ,

unsicheres

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten