Frage von Makemefafa, 71

Meine Freundin liebt Motorräder ( also kawasaki zeugs und so ) sie will mal mit einem gefahren werden... kann man sowas mieten also gefahren zu werden?

Ich hab kein Motorrad und meine Freundin liebt solche Dinger... Ich will das sie mal auf so einem Teil gefahren wird... wo kann ich sowas ''mieten''. so ca 30 Minuten über den Flughafen oder so mit so nem Teil rum sausen xD

MfG :*

Antwort
von krizzyyy, 45

Man kann sich ein Motorrad nur mit entsprechendem Führerschein mieten.. & nehm mal an ihr beide habt den nicht... oder ?

Expertenantwort
von blackhaya, Community-Experte für Motorrad, 43

http://www.fahren-ohne-fuehrerschein.de/

oder wenn man es etwas exlusiver und extremer haben will:

http://www.motorrad-renntaxi.de/

Ansonsten kann deine Freundin ja mal einen Biker fahren, aber da wäre ich schon etwas eifersüchtig.

Antwort
von godelik, 9

wenn ihr in der nähe von köln wohnt nehm ich sie mal mit ...

Antwort
von Yetiator, 7

Wenn du nett fragst, dann nehm ich sie mal mit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community