Frage von tyricrep, 79

Meine Freundin liebt mich weniger als ich sie ,warum ?

Ich habe auch schon mit ihr darüber gesprochen und sie sagt es kann wirklich sein das ich mehr liebe als sie mich. Sie sagt es ist nur eine kleinen wenig weniger aber es stört mich unglaublich sehr.... was soll ich machen ??? Bitte helft mir schnell und nicht erst in 6 oder 7 Jahren

Antwort
von Lensy2, 32

Sie liebt dich natürlich sehr.

Ich habe auch ein Freund und habe ihm gesagt dass er mich mehr liebt als ich ihn,aber ich meine das natürlich nicht so das ich ihn nicht liebe wir Mädchen sagen das einfach nur so 

Antwort
von Unwissend123321, 38

Definiere "sehr"...Intensität fühlt doch jeder Mensch anders. Die Frage, die ich mir eher stellen würde, ist ob sie jemand anders mehr lieben könnte als dich, DAS würde mich dann eher stören. Dieses "kleine bisschen weniger", diese Spanne nach oben, die da noch offen wäre...wäre es möglich, das jemand kommt, der diese Spanne füllen könnte? Wenn ja...das wär mir der Dorn im Auge, wenn nein...dann ist dieses kleine bisschen weniger eben ihr Maximum. 

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 11

Es wäre in diesem Zusammenhang interessant zu erfahren, woran deine Freundin das denn letztendlich ermittelt haben will, wer nun wen mehr oder weniger liebt. Vielleicht ist mir auch etwas entgangen und es gibt inzwischen auf dem Markt einen Liebemeter, das wäre dann so etwas ähnliches wie ein Taxameter zum Beispiel.^^ Langer Rede kurzer Sinn, hört auf mit dem unsinnigen Vergleich wer nun wen mehr liebt und ergo liebt euch so lange bis es sich irgendwann ausgeliebt hat.

Antwort
von Warroyal, 41

Sags ihr doch es dich stört

Kommentar von tyricrep ,

hab ich ja gesagt aber das ändert ja nichts , ich hab den ganzen abend geschwiegen aber dann ist mir aufgefallen das ich damit ihre liebe auch nicht hochdrehen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community