Frage von lukonato, 68

Meine freundin liebt mich nicht mehr so richtig?

Ich habe durch nen kumpel erfahren das meine freundin mich nicht mehr so richtig liebt WAS TUN?

Antwort
von Dilaralicious2, 15

Naja wenn du das schon durch ein Kumpel erfahren musst dann stimmt was nicht, denn eigentlich müsste sie dir das sagen. Ich würde sie drauf ansprechen und wenn es sich bestätigt dann würde ich mir überlegen vielleicht Schluss zu machen.

Antwort
von eagleeye39, 26

Hey lukonato,

Oftmals entsteht aus der Verliebtheit keine wirkliche Liebe... Dies aber einzugestehen erfordert ein Gespräch mit Ihr, danach weißt du mehr :)
lg.

Antwort
von sojosa, 29

Red mit ihr und wenns tatsächlich so ist, ist halt mal wieder aus der Verliebtheit keine Liebe geworden. Da kann keiner was für, das ist dann halt so.

Antwort
von schwarz3nberg, 37

Sich aussprechen und dann Schluss machen. Die meisten Beziehungen haben ihre Zeit und sind dann auch wieder irgendwann vorbei, das ist vollkommen normal und sollte keinem von euch unangenehm sein.

Liebe Grüße

Kommentar von kaffeeontour2 ,

eben....."love is running out of time".....und wenn die tante darüber eher mit "einem kumpel" labert als mit dem partner....dann...bye..

Kommentar von Melissa6991 ,

Mein freund würde ich für diese Kommentare vor die Tür setzen ...

Kommentar von kaffeeontour2 ,

naja...so manche tanten könnten froh sein, wenn se überhaupt einen abbekommen....da ist es dann eher so, wenn die dann wider erwarten doch mal einen abbekommen, die die türe dann nicht von innen verschlossen wird und im anschluss der schlüssel geschluckt.. 

Antwort
von topsecretx, 44

Sie darauf ansprechen und schauen was sich ergibt.

Antwort
von lukonato, 16

Danke an alle die mir antwortengegeben haben
@schwarz3nberg

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 37

Reden mit ihr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten