Meine Freundin liebt mich aber will nicht mit mir zusammen sein

5 Antworten

Manche Menschen können nicht wirklich ehrlich sein, weil sie den anderen nicht verletzten wollen oder aber sie sind so unsicher, dass sie sich mit ihren Äußerungen immer noch ein Türchen offen halten wollen. Du hast ihr Deine Liebe gestanden und jetzt liegt es an ihr. Du kannst nichts mehr tun, als abwarten bzw. Deinen eigenen Weg weitergehen.

oO sag mal,... also ich rate mal wild drauf los und vermute, dass da STARKE Verständigungsprobleme zwischen euch beiden liegen, da du allein schon hier Probleme hast gerade Sätze rauszukriegen oder richtig zu Ende zu bringen. oO Vor allem je nach dem wie alt ihr beiden seid, fehlt euch beiden wohl die emotionale Reife, um sich festzulegen (in ihrem Falle wegen Unsicherheit, was deine Reaktion angeht) und die Lage richtig einzuschätzen (in deinem Falle, weil deine Hormone einfach verrückt spielen) Und wie du schon festgestellt hast, du kannst im Augenblick nicht klar denken. Mein Tipp wäre also der selbe wie von Tapri.

Lass sie in Frieden, bis sie auf die Reihe gekriegt hat, was sie will und hör auf sie zu bedrängen. Anstarren kommt auch gar nicht gut! Mit sowas kann man unsicheren Mädels leicht offenbaren, dass man als noch auf der Lauer liegt. Also reiß ich am Riemen, wenn dir eure gemeinsame Freundschaft am Herzen liegt, gibst du ihr so viel Zeit und Raum wie sie braucht. Denn Gefühle lassen sich wirklich nicht erzwingen. Und jeder psychische Druck von deiner Seite her kann zu verstärktem Rückzug ihrerseits führen. Ich hoffe, du hast alles verstanden.

sorry, aber man kann Liebe nicht erzwingen. Es gibt bestimmt auch ein Mädchen das dich liebt aber du sie nicht und mit der willst und kannst du dann ja auch nicht zusammen sein. Also so hart wie es klingt, lass das Mädel in Ruhe, nerve sie nicht und schau nach vorne.....

Oh weh. Das hört sich nach bösem Herzschmerz an. Aber ich befürchte, du musst da durch. Auch wenn das sicher nicht die Antwort ist, die du die erhoffst. Bedränge sie nicht, damit entfernst du sie von dir. Sei ihr einfach ein guter Freund. Sie kennt deine Gefühle ja jetzt und vielleicht sortiert sie sie nun. Nur nicht noch mal fragen!

Hallo liebe Tuner1912,

ich weiß das dies evtl hart sein wird, aber du solltest bedenken das du sie gerade dazu Überredet hast dich zu lieben. Ich glaube sie steht eher auf Männer (falls du verstehst was ich meine. Ich verlinke dir hier ein viedeo dann weißt du auch was ich meine.

link:https://www.youtube.com/watch?v=_fe-eN07vSY

Joa ich wünsche dir dennoch erfolg bei deiner großen liebe.

Mit freundlichen grüßen domukan