Frage von Merekos, 39

Meine Freundin liebt jemand anderen?

Wie schon im Titel geschrieben, habe ich das Gefühl, dass meine Freundin (14 ) einen anderen Jungen liebt. Sie hat seinen Namen in letzter Zeit öfters erwähnt, auch in weniger passenden Angelegenheiten.(sie hat erzählt, wie gut er dies und das kann.....) Außerdem verhält sich ihre beste Freundin (auch eine gute Freundin von mir) in letzter Zeit immer ein bisschen komisch, wenn es um mich und meine Freundin geht (meine Freundin erzählt ihr eig. Alles......) Was sagt ihr dazu? Habt ihr noch tipps, woran man das merken kann?

Ps. Wir sind jetzt seid ca.10 Wochen zsm. Und sind beide eher schüchtern

Antwort
von IchHabNeFrage73, 17

Sprich mit ihr, sonst bekomnst du keine klarheit.

Kommentar von Merekos ,

habe ich schon gemacht. sie hat alles beschritten, aber ich glaube es stimmt nicht, das sie keinen Kontakt hätten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten