Meine Freundin liebt immer den den ich liebe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bleib ganz cool.

Jungs mögen Selbstbewusstsein.Wenn du schüchtern bist ist das eben so,das ist ein Teil von dir.Allerdings weiß ich aus Erfahrung das man das ändern kann ...sprich doch mal einfach Jungs an, die dir nicht so toll gefallen und übe so mit denen zu reden.

Nach ner weile merkst du das dein Schwarm genauso ist wie andere Jungs.sag aber nicht gleich das du ihn toll findest setz dich irgendwann in seine nähe (nicht direkt neben ihn) und lache mit Freundinnen und verhalt dich als wärst du gut drauf und super happy auf alles.Das wirkt anziehend weil du Selbstvertrauen ausstrahlst.Wenn er dich dann irgendwann mal anschaut und das wird er ,dann gehste mal zu ihm und sagst sowas wie " Hey wenn du mich länger anschaust muss ich eintritt verlangen ! Nur schade das du nicht mein Typ bist....." dann drehst du dich um und gehst wieder.

Wenn du es ganz cool rüberbringst wird er sich spätestens nen paar tage später melden.Und deine Freundin ....ganz ehrlich in dem alter verkauft dich eh jede Freundin fürn kerl da sprech ich aus Erfahrung gib nichts auf sie.... auch wenn sie deiner Meinung nach hübscher ist muss sie nicht jeden Kerl haben :P Abgesehen davon kann nem anderen typ dein Gesicht oder Art so viel besser gefallen ;-)

Bleib einfach immer schön cool und mach dich nicht fertig


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So darfst du nicht reden "sie bekommt ihn und ich nicht" sei selbstbewusst , und bestimmt bist du noch nicht so alt und erfahren aber Jungs mögen es wenn du sie zum lachen bringst und offen bist und auch über dich selbst lachen kannst (also nicht alles so ernst nimmst) und so eine Freundin brauchst du nicht die dir deine Jungs weg nimmt, eine gute Freundin hilft dir den Jungen zu bekommen , sag mal wie alt ihr seid( du, der Junge , und deine "Freundin") damit ich dir bessere Tipps geben kannst wie du ihn bekommst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bodenturnerinn2
05.09.2016, 22:01

Ich und meine Freundin sind 14 der Junge 15

0
Kommentar von Lilikoko
05.09.2016, 22:06

Mit 14 solltest du genug Selbstbewusstsein haben um mit ihm reden zu können, zB im klassenchat können ihr bisschen Kontakt aufbauen Falls du dich nicht traust ihn anzuschreiben , bei Projekten könnt ihr mit anderen in einer Gruppe sein unso weiter

0

Zeige ihn interesse und schau ihn extra auffällig an:) das hilft wirklich! Wenn er dann auch interesse an dir hat dann spricht er dich irgendwann mal an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymeruser02
31.08.2016, 21:22

Blickkontakt muss sein! ohne wird das nichts

1

Du musst ihm entgegenkommen, wenn du Interesse an ihm hast. Wie soll er anfangen dich zu mögen, wenn ihr euch nicht anschaut und/oder nicht miteinander redet?..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Frage in welche Klasse bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XBullshitX
31.08.2016, 21:16

Maximmal 7.

0

Was möchtest Du wissen?