Meine Freundin liebt einen Jungen der sie nicht liebt! Freundin ist aber misstrauisch!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also das ist eine schwierige Frage.

Wenn er ihr einen Korb gegeben hat und gesagt hat, dass er sie nicht liebt, dann glaube ich, dass der Junge keine (Liebes-)gefühle für sie hat.

Deine Freundin zweifelt trotzdem an der Aussage, dass er sie nicht liebt aufgrund des Faktes, dass er nach dem Korb trotzdem noch mit ihr redet, essen anbietet, ... Ich glaube trotzdem, dass seine Aussage der Wahrheit entsprochen hat, auch wenn ich es nicht zu 100 % sagen kann. Ich erkläre mir diese Reaktion (das er ihr weiterhin essen anbietet, mit ihr redet, ...), dass er mit ihr weiterhin in Freundschaft verbunden sein möchte.

Natürlich kann der Junge für sie noch Gefühle entwickeln - muss aber nicht sein.

Von dem her kann ich dir bzw. deiner Freundin nur raten, abzuwarten und geduldig zu sein und zu versuchen, mit ihm in Freundschaft weiter zu leben. Da er erst drei Wochen in der Klasse sein, kennt deine Freundin bestimmt noch nicht alle seine Seiten bzw. Eigenschaften, die er hat.

Deine Freundin sollte sich aber immer bewusst sein, dass es auch immer bei einer Freundschaft von seiten des Jungen bleiben kann und womöglich nie zu einer Beziehung kommen wird.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also genau kann ich es dir leider auch nicht sagen. Er könnte langsam etwas für sie empfinden es könnte aber auch nur Freundschaftlich gemeint sein.

Eins kann ich dir aber mal sicherheitshalber sagen:

Bei uns Jungs ist es manchmal so, dass sie einem Mädchen so halb Signale geben weil sie Angst haben sie zu verlieren. Das ist so gemeint dass es Jungs ein starkes Selbstbewusstsein gibt wenn ein Mädchen auf sie steht und das wollen sie auch behalten.

Ich gebe deiner Freundin den Tipp den Typ einfach links liegen zu lassen weil er sie eventuell verletzen könnte.

Sie kann natürlich auch das Risiko eingehen wenn sei in Kauf nehmen kann verletzt zu werden.

Ich habe schon viele solcher Geschichten erlebt durch meinen Freundeskreis und durch eigene Erfahrungen.

Und ich hasse es wenn Mädchen verletzt werden nur wegen dem Ego von einem Typen.

Aber falls es wirklich klappen sollte dann wünsche ich den beiden das beste.

Aber nach drei wochen müsste es wirklich unglaublich viel Glück sein dass es da klappt.

Der Junge ist aber auch neu in eurer Klasse und sucht vielleicht auf diese Weise neuen Kontakt.

Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen :)

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung