Meine Freundin liebt einen anderen und mich auch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie verbringt erst schöne Tage mit dir und sagt dir dann am letzten Tag, dass da noch ein zweiter Typ ist, in den sie "verliebt" ist?
Gerade in der Anfangszeit (und fünf Monate sind ja nun wirklich nicht lang...), konzentriert man sich doch nur auf den Partner! Wenn man dann wegen einem Streit schon zu nem anderen rennt, dann ist meiner Meinung nach das Vertrauen für die Zukunft vollkommen im Ar...
Ich würde darin keine Zukunft mehr sehen. Liebt sie dich, dann würde es diesen zweiten Mann gar nicht geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von playlikesven
01.01.2016, 21:38

Wir haben uns öfters gestritten,liegt aber auch daran das Sie erst sich mit ihrem ex getroffen hat. Sie es nachdem ich es nicht wollte aber sein gelassen hat und dann jeden mann ihre Nummer gegeben hat. Deshalb war streit öfters da und letzte mal hat Sie über 100 neue Kontakte gehabt alles Männer mit den Sie über 20 am Tag geschrieben hat,ist das dann nicht normal mit der Eiffersucht und das man sie versucht zu schützen gerade weil Sie schon zum zweiten mal vergewaltigt wurde? Ist das dann nicht normal? 

0
Kommentar von sveja26
02.01.2016, 10:38

Mit der Eifersucht ist das normal, ja. Mit dem Schützen, nein.
Sie sollte sich davor selbst schützen, das tut sie aber nicht indem sie jedem Typen ihre Nummer gibt usw.

Du musst wissen, ob du dir das weiter antun willst. Ich wäre es leid.

0

Wenn du denkst sie liebt zwei dann hast du dich getäuscht, ich meine wenn sie dich wirklixh lieben würde dann würde sie jetzt net den anderen typen auch lieben
Ich weiss gar nicht wieso du jetzt dir Gedanken drüber machst, ich würde an deiner stelle direkt mit ihr abschließen
Was erhofft sie sich? Eine Dreiecksbeziehung?

Na, ehrlich ist sie jedenfalls. So viele Fernbeziehungen wie heute gab es wohl noch nie.

Meiner Ansicht nach haben die alle nur eine Chance, wenn in absehbarer Zeit die ersten vier Buchstaben dieses Wortes gestrichen werden können.

Wenn der Andere stets in ihrer Nähe ist, du aber nicht, denke ich, deine Chancen stehen leider nicht allzu gut.

Vielleicht wäre es ratsam, ihr eine gewisse Bedenkzeit zu lassen. Andererseits kannst du ja ohnehin nicht kontrollieren, ob sie dir weiterhin die Wahrheit sagt.

Kommentar von playlikesven
01.01.2016, 20:43

Er wohnt 5 Min entfernt von ihr

0

Also ICH könnte das nicht. Ich würde mich von ihr trennen denn ich könnte ihr nicht vertrauen da du ja sagst das ihr eine Fernbeziehung führt.

Gibt zwei Möglichkeiten Trennung oder du kämpfst um sie.