Frage von Troiboy, 134

meine Freundin lässt schwule an ihre Brüste?

sie meint es wäre was anderes und nicht schlimm. Ich will das aber nicht Hilfe!!

Antwort
von regex9, 71

Zwar kann sie selbst frei über ihren Körper entscheiden, doch sollte sie so viel Empathie aufweisen, um verstehen zu können, dass du als Freund das nicht gut findest.

Du kannst ihr nur sagen, dass es dich verletzt, ganz unabhängig davon, inwiefern die Betatscher sexuell orientiert sind. Das du es ebenso als eine Art Betrug wertest.

Sollte sie dafür kein Verständnis aufbringen können und sich in Zukunft auch nicht ändern, solltest du Konsequenzen ziehen.

Antwort
von christofg, 43

Wenn sie deine feste Freundin ist, ist es ja genauso nicht in Ordnung. Da ist es föllig egal auf was diese Jungs stehen, denn es geht nicht darum, dass sie es wollen sondern deine Freundin.

Wenn sie nicht deine feste Freundin ist, kann es dir egal sein.

Antwort
von Kiwelino, 55

Offen mit ihr darüber reden. Sie will ja bestimmt auch nicht, dass dich ein Mädchen die ganze Zeit anfässt und du lässt es zu, nur weil sie lesbisch ist 😄

Antwort
von DuddyYo, 44

Sprich mit ihr... Ich finde es auch sehr komisch, das Frauen nur weil ein Kerl eine Homosexuelle Neigung hat plötzlich jeden an sich ran lassen.

Sag ihr das du das nicht möchtest und hoffe sie respektiert das.

Antwort
von XxDerHelferXD, 69

Dann rede mit ihr darüber!

Antwort
von FileHacker, 74

Du kannst nicht über deine Freundin bestimmen. Das ist ganz alleine ihre Entscheidung.

Kommentar von Troiboy ,

ich merke, du hast keine freundin

Kommentar von FileHacker ,

Oh F**k. Ich hab gedacht dass die Person die die Frage gestellt hat weiblich wäre. Irgendwie hab ich das falsch in den Zusammenhang gebracht und an keine Beziehung gedacht...

Kommentar von ewolfe ,

Auch wenn es die feste Freundin ist, ändert das nichts an der Tatsache, dass es ganz allein ihre Entscheidung ist und man sie zu nichts zwingen kann. Von diesem Standpunkt aus stimmt deine Aussage nach wie vor FileHacker :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten