Meine Freundin lässt mich nicht an sie ran. Was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Dann sag's ihr einfach: sprechenden Menschen kann geholfen werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie es nicht möchte, rede mit ihr, aber akzeptiere es.

Warten bis sie bereit ist und sie nicht die ganze zeit drängen , das macht es meistens nicht besser

Du solltest das respektieren, dann steigt ihr Vertrauen zu dir und damit vielleicht auch ihre Zuneigung. 

Du streichelst deine Freundin da, wo sie es genießen kann und es zugleich völlig unverfänglich ist und keine "Grapsscher" passieren können. Also den Rücken. Wenn du merkst, das sie das zu genießen beginnt, dehnst du das vorsichtig aus. Also bis dahin wo der Popo beginnt. Wenn sie an bestimmten Stellen besonders positiv reagiert, wirst du dich entsprechend danach richten.

Einfach Geduld haben, wird schon

Abwarten und dich plötzlich eher desinteressiert zeigen. Vielleicht kommt sie dann von selbst an ...

Dich in Geduld üben, damit nicht der Eindruck bei ihr entsteht, dir geht es nur um Sex!

Kommentar von Hummingtide
08.06.2016, 09:27

Naja, es wäre dann ja scheinbar der richtige Eindruck, den sie hätte :D

2

Sie nicht drängen und Geduld haben. Nur weil du willst, heisst das nicht, dass sie es auch will. Wahrscheinlich braucht sie einfach noch Zeit.

Und wenn du sie wirklich liebst, dann gibst du ihr die Zeit auch, ohne sie zu drängen oder dich anderweitig zu vergnügen.

Lies Bücher bis sie möchte, dann lernst Du auch Rechtschreibung !

Lass dir was richtig romantisches einfallen und mache einen schönen Tag mit ihr.. keine 2 3 Stunden.. unternimmt was de ganzen Tag.. von morgens an.. Geht in den Zoo.. dann was essen.. dann ist es schon fast 18 19 Uhr.. dann noch was anderes kleines spontanes oder so.. ich hab sie auf eine schöne aussicjtsstelle auf die stadt gebracht.. Haben ne Stunde arm in Arm gesessen.. geredet gelacht bisschen geschneit.. Fass sie sanft an immer küsse sie aber nicht zu oft.. Geht nach hause und sei nett den ganzen Tag.. lache viel mit ihr.. aber niemals das Thema sex ansprechen.. Am Abend bisschen hinlegen kuscheln Film gucken.. mach so was am Wochenende mit ihr..

Vertraue mir warte ab und geh nach Gefühl.. Nicht nach p*nis.. ;))

Mach nen Knoten rein und warte bis sie will. Du hast keine andere Wahl.