Frage von LifeHelper, 85

Meine Freundin lädt ständig peinliche Bilder von mir auf snapchat hoch was soll ich tun... sie lässt es einfach nicht?

und heute hab ich auch mal ein peinliches Bild von ihr hoch geladen weil und sie hat mir gedroht es ihren Eltern zu sagen und das ihr Vater mich schlägt und ich Stress mit ihrer Mutter bekomme und mir noch gedroht das sie dann auf Facebook es hochstellt und sie hatte viele aus unserer schule und aus meiner klasse... was soll ich denn nur tun? Ich will es jetzt nicht löschen weil es voll die Niederlage für mich wäre... Ich hab auch gesagt wenn sie keine mehr auf snapchat hochstellt mache ich es auch nicht aber sie macht es trd😯...

Was soll ich tun?

Antwort
von Nordseefan, 47

Tja, und das hättest du auch machen sollen: Es deinen Eltern sagen. Das ihr Vater dich schlägt geht natürlich nicht, wird er auch nicht dann damit macht er sich strafbar.

Je nach alter habt ihr euch übrigens auch strafbar gemacht,durch das hochladen der Bilder.

Ihr könnt jetzt entweder so weitermachen. Oder du erzählst es eben auch deinen Eltern und ihr zeigt sie an.

Antwort
von jessica268, 43

Ich würde sie anzeigen. Sie hat begonnen. Laß Dich nicht einschüchtern. Was sie schreibt kannst Du ausdrucken und gegen sie verwenden. Polizei ist unangenehm. Anders lernt sie es wohl nicht. Freundin ist sie eh nicht mehr.

Antwort
von haribo3, 33

Du solltest mit deinen Eltern oder Lehrern sprechen das ist ja schon ganz schön heftig.aber wenn du mit niemanden darüber redest macht sie es immer länger.

Antwort
von Restriction, 29

Sag du es doch ihren Eltern. Nichts was sie tun kann kannst du nicht tun.

Antwort
von Naron2k12, 29

Tolle freundin muss ich sagen...

Kommentar von Leisewolke ,

genau! Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community