Frage von ReinerSchmidt, 167

Meine Freundin lacht mich aus was soll ich tun?

Hey liebe Leute :D ich hatte vor 2 Tagen mein erstes Mal mit meiner Freundin mit der ich mittlerweile 3 Monate zusammen bin. Aufjedenfall haben wir uns dann ausgezogen und als sie meinen Penis sah hat sie bisschen angefangen zu kichern und sagte ob das alles wäre. Ich meinte dann Nein er wäre nur schlaff Aufjedenfall haben wir uns dann geküsst und ich bin in ihr eingedrungen. nach 5 min bin ich gekommen aber sie hat gar nicht gemerkt das mein Schwanz drin War und meinte das ich jetzt mit mein Penis rein kann. Das War mir soo peinlich. Wie sollte ich mich jetzt ihr gegenüber verhalten

Antwort
von Kostenloseis, 80

Meiner Meinung nach will sie dich vllt Provozieren im Positiven Sinne. Würde beim nächsten mal vllt das gleiche bei ihr versuchen und sie auch bisschen ärgern vllt mal auch kurz lächeln. 

Hoffe konnte helfen ansonsten schöne Sommerferien 

Antwort
von xxTOxx, 20

Was ist das denn für eine? Entweder sie wollte dich ganz einfach necken (was ich in dem Fall unpassend finde) , oder sie ist einfach unreif. Man lacht nicht über solche Dinge , denn das ist unhöflich und kann sehr verletzend sein. Meiner Meinung nach , ein absolutes No-Go!

Lg, xxTOxx

Antwort
von Wuestenamazone, 37

Da muß ich mich kami anschließen. Such dir ne andere. Ich kann das nicht glauben.

Antwort
von Hardy3, 69

Das ist keine Freundin, sondern eine Sex-Gespielin. Eine "Freundin" hätte sich anders verhalten.

Antwort
von RobertEnke, 68

Naja 2 Antworten:
Du machst ein spezielles Kamasutra mit ihr
Oder besorgst ihr es einfach nicht mehr :D

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für klein, 31

Hallo! Suche dir eine Freundin die Dich nicht auslacht - so einfach ist das

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von celikkoenig, 72

Sry ich muss auch lachen😂 sie hat das natürlich gemerkt will dich nur ärgern.. alles ok würde ich sagen. Mach am besten auch einfach Witze darüber so ganz locker

Antwort
von Flash8acks, 57

Das nächstemal leckst du Sie vorher bis Sie einen Orgasmus hat, dann vergeht Ihr vieleicht das lachen ;-)

Antwort
von Katzenpfote73, 81

wie groß ist er denn, hast ihn denn schon mal nachgemessen ?

Kommentar von ReinerSchmidt ,

Schlaff 2 cm . Steif 6 Cm

Kommentar von Katzenpfote73 ,

Naja, ist nicht gerade Standardgröße, aber lass Dich trotzdem nicht unterkriegen von ihr, man kann es einer Frau auch anders besorgen. Außerdem ist sie ja nicht gerade sehr einfühlend, finde ich.

Kommentar von xShinya ,

In Wirklichkeit ist er eine Frau

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten