Frage von LissyMariie08, 26

Meine Freundin Kontakt richtig abbrechen?

Kontakt abbrechen – wie richtig?

Hat jemand Erfahrung mit einer Freundschaft aufgeben, den Kontakt abbrechen? Meine Freundin möchte das machen, Sie hat einen Jungen über Facebook kennengelernt er hat sie angeschrieben und mir ist aufgefallen er schreibt ihr nur wenn er gerade keinen anderen hat und habe auch schon mitbekommen das er auch anderen Frauen schreibt, weil mich hat er auch schon angeschrieben das er mich Hübsch findet und das er mich gerne treffen möchte das gleiche macht er auch bei meiner Freundin. Was soll meine Freundin im genau schreiben weil so ohne Grund will sie auch nicht den Kontakt abbrechen weil meine Freundin ist nicht so und bricht ohne was zusagen den Kontakt hab zu Menschen. Sie will ihn halt nicht verletzen egal wenn er so rauf ist.

Antwort
von Tolga999, 14

Hallo

Zunächst würde ich kein Mitleid haben wenn er ein auf Majo macht, sag es ihm direkt. Denn nur so lernt er ob es richtig war was er getan hat. An deiner stelle würde ich es ihm selber auch nochmal sagen also 2 mal die volle breit seite :)
Mit freundlichen Grüßen Tolga999

Antwort
von XbinIch, 16

Den Kontakt abbrechen ist immer unreif, egal ob mit Nachricht oder ohne... 

Aber diese Internetfreundschaften sind sowieso komplett lächerlich, wer solche Freundschaften ernst nimmt sollte sich einweisen lassen.

Kommentar von Phxntomhive ,

Wieso denn einweisen lassen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten