Frage von FcBfAn9, 72

Meine Freundin kommt zu Besuch wie soll ich mich verhalten !?

Ich und meine Freundin sind schon seit 1 Monat zusammen . Sie kommt zu mir . Ich weiß nicht genau wie ich mich verhalten soll da ich so eine Situation noch nie so richtig hatte(ich bin 13) . Soll ich ein Gespräch anfangen oder irgendetwas anderes . Danke schonmal im Voraus !😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von happyyyoo, 42

Hallo!
Am besten ist es wenn du locker bist und ganz normal mit ihr redest ! Irgendwann ist die aufregung weg und die Situation wird einfacher
Liebe grüße und viel Glück!

Antwort
von AnonymerBaer, 45

Das kommt alles von allein, sobald die Aufregung weg ist. :P

Antwort
von Geruchsneutral, 30

Verhalte dich ganz normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten