Frage von Asyamasya, 212

Meine Freundin kommt nicht zum Höhepunkt, warum ist das so?

Meine Freundin ist verzweifelt weil sie süchtig nach masturbieren ist. Sie macht es zwar aber kommt nie zum Höhepunkt? Warum ist das so? Hat das was mit Krankheiten zu tun? Bevor sie überhaupt zum Höhepunkt kommt fängt sie an zu zucken und muss immer aufhören.

Könnt ihr ihr helfen? lg

Antwort
von Wuestenamazone, 104

Bevor sie zum Höhepunkt zuckt sie und muß aufhören? Lieber Himmel. Nein soll weitermachen denn das wird der Beginn des Höhepunktes sein.

Antwort
von Oliviadarling, 54

U sie kommt nicht weil sie sich nicht ganz fallen lässt denke ich. Aber wenn sie älter wird , wird sie besser damit umgehen können mit Sicherheit und findet irgendwann das große O
Oder befriedige du sie doch mal mit der Zunge und gleichzeitig stimulierst du mit deinen Händen ihre beide brustwartzen. Viel erfolg. Und sie soll sich nicht Stress das wird irgendwann schon .Sicher

Antwort
von ichbinschris, 114

Im Gegensatz zum Mann kommt es bei einer Frau sehr darauf an, ob Sie sich fallen lassen kann. Wenn die Frau selbst nicht abschalten kann, dann wird Sie durch nichts zum Orgasmus kommen.

Antwort
von Schuwidu, 32

Vielleicht denkt sie dann gerade an einen bestimmten Typen,dann blockiert der Koerper.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten