Frage von Jomo3000, 86

Meine Freundin kommt nicht mehr aus einem Raum raus?

Meine Freundin und zwei Freunde von mir und ich sind gerade in einem Raum in der Schule gewesen. Einer meiner Freunde und ich sind gegangen, weil uns langweilig war. Die besagte Freundin und der besagte Freund sind immer noch da drin und kommen nicht mehr raus. Die verstehen sich aber eigentlich nicht. WAS IST DA LOS?

Antwort
von Shiftclick, 42

Was immer 'sie verstehen sich eigentlich nicht' bedeuten mag. Wo große Abneigung ist, sind Emotionen im Spiel und es kann schon mal vorkommen, dass sich das Vorzeichen ändert. Auf der anderen Seite muss 'sie verstehen sich eigentlich gar nicht' ja nicht bedeuten, dass sie nicht mal eine Zeit lang in einem Raum sein können. Vielleicht findet sie es auch nur blöd, dass du dich in ihrer Gegenwart gelangweilt hast und die Gesellschaft mit anderen vorgezogen hast.

Antwort
von Aliha, 43

Die haben sich wahrscheinlich gegenseitig umgebracht.

Antwort
von Aleqasina, 45

Guck nach! :-D

Kommentar von Jomo3000 ,

das geht nicht ich will nicht reinplatzen was wennd ie sexen oderso

Kommentar von Aleqasina ,

Warum fragst du dann hier? ;-)

Antwort
von CharryoHD, 35

Villeicht mögen sie sich ja sehr sehr sehr gut wenn du verstehst was ich meine ^^

Antwort
von KaltundWarm, 15

Sie spielen bloß eine Partie Schach, wenn sie damit fertig sind, wirst du es rechtzeitig erfahren. Ich schätze, dass sie sich auf ein Unentschieden einigen werden ;-)

Antwort
von Questi1, 22

Hast schonmal gedacht, reinzugehen? Glaubst du, wir sind Hellseher? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten