Frage von ProfAbdulHassan, 609

Meine Freundin kommt nicht beim Fingern?

Ich weiß eigentlich wie man es macht, die stimulation der Klitoris usw. hab mich auch schon informiert wie man es macht. Aber sie meint, dass es intensiever ist als der Sex (wobei sie einen Orgasmus bekommt) hat aber noch nie einen Orgasmus beim Fingen gehabt. woran kann das liegen ?

Antwort
von Wuestenamazone, 288

Dann machst du was falsch sorry. Versuch es mal oral. Da kommt jede Frau

Antwort
von KanyeWestVibes, 294

Wenn du nen bisschen am Kitzler rumdrückst wird dat nichts. Also ich hab da ne besondere Technik, wobei ich den Kitzler auslasse und jedes Mädchen ist darauf voll abgegangen und ist nach wenigen Minuten gekommen.

Antwort
von zlGirl, 402

Es gehört nicht nur rein und raus dazu nh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community