Frage von Helfers, 187

Meine Freundin keine Lust auf Sex - was soll ich tun?

Hab Lust auf Sex sie nicht , nur 1x am Tag explodiere bald was soll ich tun ?

Antwort
von FouLou, 102

Es ist stinknormal das mit der länge der beziehung die anzahl an sexuellen kontakten zurückgeht. Je nachdem wie oft man sich sieht. Wenn man sich täglich sieht gehts schneller als wenn man sich nur am wochenende etc sieht.

Am anfang der beziehung ists logischerweise die anzahl am größsten.

Und täglich sex lässt sich mit keine lust auf sex nicht wirklich verbinden. Da kannste dann nochmal fragen wenns mal 2 wochen ohne sex werden.

Antwort
von Wuestenamazone, 45

Na einmal am Tag reicht doch. Es wird ihr zu viel sein

Antwort
von KRABBENFISCH, 127

1 mal am Tag? Habe ich das richtig herausgelesen? Das reicht doch vollkommen.

Antwort
von maybeyourright, 84

Mit ihr reden das du das zu wenig findest

Antwort
von kuchenschachtel, 129

Das ist oft genug... sei froh dass sie so oft lust auf sex hat!

Kommentar von Helfers ,

Damals um die 18x am Tag!! 😢

Kommentar von MrsNachdenklich ,

oh als ob

Kommentar von Marco393 ,

..... Mir würde mein Teil abfallen, wenn ich so viel am Tag... Na du weißt schon... Haha ^^

Kommentar von MatteoCFragen ,

Nie im Leben 18× und wenn doch dann hast du sie wegpoliert

Kommentar von Marco393 ,

Die Frau täte mir bei diesen Umständen richtig leid... ^^

Antwort
von LilaHase2o, 129

Nimm die rechte oder die linke je nachdem, viel Spaß.

Antwort
von Herb3472, 128

Nur 1x am Tag Lust auf Sex? Das ist ja richtig abnormal! Da hätte man ja direkt noch Zeit und Energie für andere DInge?!

Antwort
von Philinikus, 113

Bevor du explodierst, kannst du dir auch einen runter holen.

Viel Spaß!

Antwort
von REderpie, 129

Ich denke einmal am Tag ist schon ziemlich gut wenn dir das nicht ausreicht dann weiß ich nicht was dein Problem ist, suche dir eine neue Freundin wenn dir das nicht passt.

Antwort
von nbesch, 122

Das ist schon oft im Vergleich zu Anderen

Antwort
von landregen, 117

explodieren

Kommentar von Bobbeles ,

genau! - explodier lieber bevor du das irgend einer frau noch mal 18 x am tag antust...

Antwort
von Applwind, 115

Weltprobleme

LG

Antwort
von Cupcake4444, 78

Hahah 1 mal am Tag :D wenig ne?

Antwort
von abssba1, 123

Dann musst du wohl explodieren. :D

Antwort
von SeifenkistenBOB, 118

Masturbation.

Antwort
von Taisumaha, 7

Bedräng sie nicht

Antwort
von Hiroyugane, 81

Änder dich mal selbst ider geh zum psychotherapeuten um deine Sucht in den griff zu kriegen

Kommentar von Bobbeles ,

genau! - wie oft willst du das denn am tag haben? du brauchst etwas mehr selbstbeherrschung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten