Frage von nilsi8, 127

Meine Freundin kann zu mir nicht für immer sagen aber zu ihrer besten Freundin?

Meine Freundin und ich hatten neulich ein Gespräch und sie meinte zu mir das sie nicht für immer sagen kann, sondern heute lebt und dann morgen usw... Das es schön wäre aber sie es nicht sagen kann und so...

Dann habe ich aber bei ihrer besten Freundin unter einem Bild den Kommentar #wirfürimmer gelesen...
Das hat mich dann doch verletzt, weil warum zu ihr aber nicht zu mir?

Will sie mich nicht, also ist sie sich sicher das sie mich nicht für immer will und sich irgendwann trennen will oder was soll ich denken?

Antwort
von 2themoonandback, 41

Die Worte 'für immer' sind sehr groß. Es ist so in der Art ein Versprechen das sie dir somit gibt. Wenn sie dir verspricht das sie dich für immer liebt, bricht sie dieses Versprechen wenn ihr eventuell irgendwann Schluss machen solltet. Es braucht Zeit und vertrauen dieses Versprechen zu geben. Wenn Sie das "Versprechen" bricht, fühlt sie sich verantwortlich und ist traurig weil sie dich verletzt hat. Sie lebt lieber im hier und jetzt, damit sie die jetzige Zeit genießen kann und sich keine Gedanken über die Zukunft machen muss.

Lass Ihr Zeit, eines Tages wird sie sich sicher sein ob sie für immer bei dir Bleiben will und spätestens dann sagt sie dir das 'für immer'. Ihre Freundin kennt sie bestimmt länger, außerdem führt sie mit ihr keine Beziehung in der vertrauen wichtig ist und man sich lieben muss. Dort ist es etwas anderes.

Verkrampf dich nicht auf diese Worte und warte. Genieß die schöne Zeit mit ihr und verkopf dich nicht in den Gedanken über eine mögliche Zukunft. Viel Glück!

Kommentar von nilsi8 ,

Eine wundervolle Antwort vielen Dank...

Antwort
von paulrana, 8

Glaub mir wenn sie sagt es ist für immer und sie ist dann nach einem Monat weg, dann ist es schlimmer(naja vielleicht ein bisschen übertrieben aber du weißt was ich meine, also wenn sie dir ständig sagt forever usw.). Ich spreche aus eigener Erfahrung

Antwort
von sockenblume, 22

das könnte ich zu meinem Freund auch nie sagen aber zu meiner besten Freundin schon. das liegt daran das der Freund einem wahnsinnig wichtig ist aber Beziehungen gehen öfter in die Brüche wie freundschaften die man schon lange führt

Antwort
von MrsLady1, 23

Also das du jetzt durch drehst weil deine Freundin zu ihrer besten Freundin sagt für immer und zu dir nicht ist bisschen lächerlich. Ich sage meiner besten Freundin auch das ich sie liebe und für immer bei ihr sein werde. .mein Freund dreht nicht durch... Also du musst wissen bei uns Frauen ist das nunmal so...Sie sagt es dir nicht weil sie Angst hat außerdem Freundschaften halten oft länger als Beziehungen ne...

Kommentar von nilsi8 ,

Denks du sie will es wenigstens?

Kommentar von MrsLady1 ,

bestimmt

Kommentar von nilsi8 ,

Danke

Antwort
von Meeew, 9

Wie lange seid ihr zusammen bzw wie lange kennt ihr euch?

IdR kennt man seine beste Freundin länger und hat schon mehr Sche*ße durchgestanden.

Kommentar von nilsi8 ,

Seit 11 Monaten zsm ihre beste Freundin kennt sie ein Jahr länger

Antwort
von Don2Key, 36

Vielleicht hat sie Angst das zu dir zu sagen und Mädchen sasgen das immer zu ihreen ABF'S aber teilweise klappt es dann doch nicht :D

Kommentar von nilsi8 ,

Ne hat sie nicht sie hat es die ersten 10 Monate immer gesagt nur dann hatten wr dieses Gespräch seitdem nicht mehr...

Kommentar von Don2Key ,

Hmmm... dann weiß ich auch so bnicht weiter sonst such nochmal ein Gespräch

Antwort
von Annsox, 38

Alles (Liebe) ist vergänglich, Freundschaft allerdings bleibt #fürimmer. Sagt man so. 

Kommentar von nilsi8 ,

Heist sie will mich nicht..

Kommentar von Annsox ,

Du musst nicht jedes Wort dreimal umdrehen, genieße die Zeit - erfreue dich auch an den kleinen Momenten des Lebens. Sollten eure Wege irgendwann auseinander gehen, dann war all das trotzdem eine Erfahrung wert. Nicht?

Wie alt bist du?

Antwort
von Vivibirne, 40

Fam(ily)
Boyfri(end)
Fri(end)
Alles endet - nur Familie bleibt. Komisch dass sie das dann zu ihrer bf sagen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community