Frage von mkproduction, 123

Meine Freundin kann so unglaublich hart sein!?

Ich bin kein Gefühlsgestörter oder weinerlicher Mensch aber ich (M) bin manchmal schwer geschockt wie sie so hart sein kann.

Beispiel wir reden über meinen verstorbenen Vater ich kriege Tränen in die Augen laufe auf den Balkon.

Eine habe Std später schließt Sie die Tür ab und ruft "Verp* dich" " F* mich nicht ab"

Ohne meine Entschuldigung, keine Klärung

Schlafen gehen ohne Klärung

Antwort
von dominik1232, 62

Da würde ich mal ganz ehrlich mit ihr darüber reden was das soll und wieso sie da so ist, dass du das nicht willst und sie in solchen Sachen für dich da sein muss wie du in anderen Sachen für Sie. Wenn sie da kein Verständnis hat dann gibts keinen Sinn in der Beziehung.

Antwort
von KathiSmarty, 56

Sowas geht gar nicht. Es gibt natürlich frauen die nicht so sensibel sind wie der männliche Partner, aber gerade in Situationen wie dieser ist das respektlos. 

Versuche mit ihr darüber zu reden. Wenn es nicht aufhört oder sie nicht mit dir darüber reden will, hat es meiner meinung nach keinen sinn. Man sollte seinem Partner vertrauen können und mit ihm/ihr über alles reden können ohne angst haben zu müssen ausgelacht oder beschimpft zu werden.

Lg

Antwort
von Trixie333, 13

Die würde ich abhauen lassen, sowas geht gar nicht. Natürlich ist es vielleicht etwas doof wenns ständig passiert , vor allem aber eher, weil man nicht mehr weiß, wie man dem Partner helfen soll. Aber sowas geht gar nicht. Mein Freund hat seine Mum verloren, und mir würde sowas nicht in den Sinn kommen!

Antwort
von Ostsee1982, 16

Eine habe Std später schließt Sie die Tür ab und ruft "Verp* dich" " F* mich nicht ab" 

...und du lässt es dir gefallen.

Antwort
von Caila, 32

Sie hat die Tür vom Balkon abgeschlossen? dich quasi ausgesperrt oder was für eine Tür?

Antwort
von Annika96, 43

Sprich mal mit ihr darüber. Wenn das nichts hilft, solltest du mal überlegen wie viel dir an ihr liegt und dich ggf. von ihr trennen. Wie alt seid ihr denn?

Antwort
von jetta1991, 19

Erstmal bin ich geschockt 😳 Ich würde mit Ihr sprechen vllt hat es Dir unbekannte Hintergründe... Aber so ein Verhalten würde ich auf Dauer nicht dulden.

Antwort
von BetterBeGood, 35

Das Wichtigste der ganzen Geschichte erzählst du nicht. Warum genau hat sie gesagt "verpi... dich und fu.. mich nicht ab"?             Nur darauf kommt es an. dass ihr davor über deinen verstorbenen Vater geredet habt, ist hier bedeutungslos.

Oder hat sie es deshalb zu dir gesagt? Das wäre dann ein Grund für mich Schluss zu machen.

Antwort
von Callmebabyy, 46

Ich würde mal echt versuchen mit ihr darüber offen und ehrlich zu sprechen. Ich meine sie ist deine freundin, entweder ist das ihre art wie sie mit ihren gefühlen umgeht oder sie nimmt deine gefühle nicht wahr, was eig nicht in einer beziehung sein sollte. 

Lg:)

Antwort
von anastasia100, 12

Das ist ja hart :o

Sprich mal mit ihr

Antwort
von Bryne, 24

Sie ist genervt, denn Drama ist normalerweise Frauenterritorium, auch wenn das in Deinem Fall leider etwas fies klingt. 

Antwort
von marina2903, 33

gib ihr den laufpass, die ist gefühlskalt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community