Meine Freundin kann sich nicht entscheiden?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Dass du ihn noch deinen besten kumpel nennst finde ich seltsam. Er ist definitiv kein kumpel!!!

Trenn dich von ihr, denn sie wird es ohnehin machen und sie liebt dich auch nicht. Also behalte deine würde und komm ihr zuvor. Sie ist zweimal fremdgegangen und hält dich warm. Sie will nur auf sein ok warten und dann schießt sie dich ab. Willst du nur zweite wahl für eine frau sein? Du bist besseres wert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liker1234
14.01.2016, 03:27

er ist nicht mein bester Kumpel ich will sie loslassen doch das geht nicht so einfach

0

Erst bedanke ich mich für diese schnellen antworten das problem ist ich liebe sie über alles es lief einfach alles so gut sie kann mir ja nicht mal selber machen warum diese gefühle für diesen menschen da sind. Ich habe sie auch schon entscheiden lassen sie hat sich für mich entschieden aber dennoch hat sie ihn als Sperrbildschirm und schreibt sein namen Mit Herzen auf blätter und sowas total kallt zu mir ich darf sie nicht mal mehr küssen. :( Ich sage schon immer du hast dich für mich entschieden und du willst diesen menschen vergessen dan block doch die nummer und mach die Bilder weg Macht sie ja auch nicht :/ ich weiß echt nicht mehr weiter :/ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das selber. Und bin jetzt nach 2 1/2 Jahren noch mit meinen Freund zusammen. 

Ich habe ihn vor die Wahl gestellt. Denn damals war ich auch so eine die alles mit sich machen lassen hat. Aber der größte Fehler den du jetzt tun kannst ist hinter ihr her zu Laufen. Sie hat einen Fehler Gemacht und dann finde ich, sollte sie es einsehen. Aber wenn Sie Zeit für sich Braucht, dann heißt es doch das sie sich selber nicht mehr sicher ist ?! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schieß sie ab.
Wenn sie das schon 2x gemacht hat wird sie das wieder tun.
Sie zeigt dir schon die kalte Schulter.
Du hast sowas sicher nicht nötig. Mach Schluss. So blöd es auch klingt du wirst eine Bessere finden.
Und auf deinen "Besten" kannst du auch pfeifen.. weil das ist kein Freund!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach schluss, ganz ehrlich. Eine Frau die dich betrügt und dann erst mal sagt sie brauche Zeit??? Hallo, geht's noch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du willst das sie sich wieder bei dir meldet, dann mach dich erstmal selten. Es gibt da ein Spruch "willst du gelten mach dich selten." Ich weis das, das Gefühl von Eifersucht stark ist und es sich irgendwie so anfühlt als ob es dich beherscht aber es ist wirklich wichtig das du dich erstmal nicht bei ihr meldest vor allem grade in dieser Situation. Zeig ihr nicht das du sie brauchst. Frauen wollen einen Mann der sie will aber nicht unbedingt braucht, einen Mann, dessen Leben sie bereichern aber nicht definieren. Also zeig ihr das auch. Auserdem nimmst du ihr damit etwas weg und wir Menschen sind ganz einfach so, dass wenn uns etwas weggenommen wird wir diese Ding automatisch mehr wertschätzen und diese dinge vermissen. Das heist du gibst ihr damit Zeit dich zu vermissen und sie wird dich dann auch mehr wertschätzen. Zeig ihr das du als Mann jeder zeig gehen könntest wenn du es möchtest und das sie dich nicht sicher hat. Zeig der Frau natürlich auch das du sie willst und sie wertschätzt als Person aber du sie nicht brauchst um glücklich zu sein und du schon garnicht bei ihr bleibst wenn sie glaubt dich schlecht behandeln zu müssen. Lass dir 3. klassiges verhalten von Frauen nicht gefallen, denn wenn du damit beginnst dir das gefallen zu lassen, verliert sie jeden Respekt vor dir als Mann. Merke dir, ein attraktiver Mann weis ganz genau das er der Hauptgewinn einer Frau und somit die beste Wahl ist und sie etwas verpasst ihn zu verlieren. Ein attraktiver Mann weis ganz genau das eine Schöne Frau alleine nichts wert ist aber eine schöne Frau mit einen tollen Charakter, dass ist das was wirklich selten ist und wonach du suchst und wenn sie dir schon mit 3. klassigem verhalten daher kommt, kann ihr verhalten und somit ihr Charakter nicht so toll sein. Wenn du dan noch bei ihr bleibst denkt sie auch automatisch das du nicht nur keine anderen Frauen in deinem Leben hast bzw du keine anderen Frauen in dein leben zihen kannst und du sie brauchst sondern sie merkt auch das du sie brauchst und bedürftig bist. Merke dir unter anderem auch, das ein attraktiver Mann nicht eifersüchtig ist. Das heist nicht das er es sich am A. vorbei gehen läst wenn sie bei einen anderen Typen zuhause ist sondern das wenn sie dich z.b. testet und mit dir über einen anderen Typen z.b. spricht das du nicht eifersüchtig darauf reagierst. Ich meine das du als attraktiver Mann es einfach nicht nötig hast eifersüchtig zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich ? Wie willst du deiner Freundin denn jemals Vertrauen können, wenn die jetzt schon 2 mal fremd gegangen ist ?

Du nimmst das einfach so hin und spielst weiter den Schoßhund, der auf sie wartet...

Wo ist dein Stolz ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lasera
14.01.2016, 00:27

Statt "Wo ist dein Stolz?" könntest du auch sagen "Wo ist deine Intelligenz?".

Ich ergänze noch: Liker1234, was soll denn der Schwachsinn?? Vergiss sie. Sieh es ein.

0

Mit ihr abschließen!  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest ihre beste Freundin zum Ausgleich penetrieren und sie dann fragen wie sie das findet. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Radiorocker12
14.01.2016, 00:34

teuflisch... ^^

0

Du wirst in dieser Situation nicht um eine Entscheidung umhinkommen und natürlich sollte es zuvor sofern das nicht auch bereits geschehen ist, ein finales Gespräch zwischen euch beiden sprich zwischen dir und deiner Freundin geben. Immerhin solltest Du dabei aber auch bedenken, dass deine Freundin dir bereits mit deinem vermeintlich besten Kumpel ein gehöriges Geweih aufgesetzt hat und dieses möglicherweise während der erbetenen Zeit für was auch immer noch fleißig weiter vervollkommnen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du soltest vielleich mal Deine Freundschaften überdenken. Deine Freundin schläft mit DEinem besten Kumpel - das wäre für mich ein Grund, mal ein Grundsatzgespräch mit Ihr zu führen. Aber auch andersherum wird ein SChuh daraus: Dein bester Kumpel schläft mit Deiner Freundin. DAs ist ein No-Go: Tschüss, bester Ex-Kumpel. Beide meinen es gut nicht mit Dir. Und Du kannst ja auch selbst eine Entscheidung treffen, Du musst nicht warten, wie sie sich entscheidet. Als Notnagel wäre ich mir zu schade. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hält dich bei einer Frau die mit deinem besten Kumpel pennt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache Schluss mit ihr, denn sie tut dir nicht gut. Sie hat dein Vertrauen missbraucht und dich betrogen. Kappe den Kontakt zu deiner Freundin und deinem Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dich trennen. Das bringt doch nichts mehr. Sie wird Dich immer weiter betrügen, belügen und Dein Vertrauen missbrauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Schluss mit ihr. Hätte Sie es 1x getan und dir gebeichtet hätte sie noch eine zweite Chance verdient. Hat Sie aber nicht. Mach Schluss, gib dir ein paar Monate Zeit und suche dir dann eine Neue

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Junge gib du ihr eine deftige abfuhr. Was soll das? Und ne klatsche an deinen "besten" freund. Geh zu ihm nach hause, mach sie beide verbal fertig, beschimpfe diese miss.g€burten und lauf mit gehobener nase aus der wohnung und mach party. Das wird ein geiles Gefühl sein,glaub mir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oha, da kann ich Dir gerade kurz vor dem Schlafen nichts Gutes zurückmelden.....ich würde Ihr etwas sehr liebevolles schreiben, z.b. dass Du ihren Wunsch akzeptierst und für sie da bist und dann würde ich mich komplett zurückziehen, so schwer es auch fällt. Versuche Dich ein wenig abzulenken, im schlimmsten Fall, wenn Du das Gefühl hast, Du hältst das nicht aus, gehe zum Arzt. Es gibt gute Möglichkeiten, sich ein bißchen Hilfe zu holen. Denn diese Zurückweisung Deiner Freundin ist natürlich sehr schmerzhaft für Dich. Vielleicht wirds ja wieder....Drück Dir die Daumen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liker1234
14.01.2016, 03:28

Sitze ich vor dem pc ist es falsch mache ich was mit freunden ist es falsch :( ich kiffe nur noch wie ein blöder meine freunde verstehen mich wenigstens und bisschen Kiff schadet nie :3

0