Frage von IlluminateZero, 74

Meine Freundin kann sich gegen über mir nicht öffnen?

(Junge, 16; Freundin, 15)Hi, vor einem Jahr bin ich mit meiner Freundin zusammen gekommen.. damals hatten wir das problem, dass sie sich nie mit mir über ihre Probleme unterhalten konnte. Letztes Jahr anfang April hat sie Schluss gemacht. Jedoch aus dem Grund:''Sie bräuchte ihren freiraum.'' Anfang dieses Monats hat sie mich zurück haben wollen. Da ich sie immernoch geliebt hatte, sind wir wieder zusammen gekommen. Nun folgendes, Sie ist einscheinend nicht in der lage.. sich zu öffnen. Sie kann nicht mit mir über Gefühle und Probleme reden. Ich hab sie auch darauf angesprochen und sie meinte, dass sie so sei, und sie nicht viel reden würde.. Anscheinend hat sie Angst mich oder sie selbst zu verletzten. Aber sie hat einen 'Kumpel' er ist schon etwas älter, ich vermute so 30 Jahre. (Ich weiß hört sich weird an...) Sie meinte zu mir Er sei nur wie ein Bruder für sie.. Das macht mich sehr eifersüchtig und traurig, weil mit ihm kann sie über alles offen und klar reden, weil sie meint, dass sie ihn schon lange kennen tut. Ich habe ihr gesagt das es mich eifersüchtig macht und verletzt, wenn sie mit ihm unterwegs ist. (Dazu habe ich hinzugefügt, dass ich selber nicht den Kontakt zu ihm verbieten möchte. Nur das sie weiß wie ich mich fühle.) Und nun bin ich hier. :'( Ich bedanke mich schon mal im Vorraus. Mfg. -Zero

Antwort
von Sweetyyy3, 61

Hallo :) du musst echt nicht eifersüchtig sein. Denn es fällt vielen schwer (mir auch) über Probleme zu reden. Ich hab dann immer Angst zu weinen und ich will nicht weinen. VOR ALLEM NICHT VOR JEMAND DEN ICH GERNE MAG. Du musst es akzeptieren und hoffen, dass sie bei richtigen Problem zu dir kommt. Glaub mir, es herrscht kein Problem zwischen euch, sonder sie hat vielleicht ein Problem mit sich, da sie nicht über Probleme reden kann. Der Freund ist halt nur ein Freund und nicht DER freund ;) wie du

Kommentar von IlluminateZero ,

Ich bedanke mich für deine mühe, aber wie soll ich das verstehen 'problem mit sich selbst'? :)

Kommentar von Sweetyyy3 ,

ja wie soll man das erklären :) aber manche Mädchen sind sich selber mit ihrer Gefühlslage so unsicher, dass sie nicht drüber reden können. Weil es dann einfach weh tut und man will nicht weinen.

Kommentar von Sweetyyy3 ,

man will halt selbst sich nicht 1 Sekunden länger mit dem Problem befassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten