Meine Freundin kann mir nicht sagen das sie mich liebt obwohl sie mich liebt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was sind schon 3 Wörter? Doch genau diese tun gut, wenn sie von dem Menschen kommen, den man liebt! Aber nicht jeder Mensch sagt sie! Dem Einen erscheinen sie wichtig, dem Anderen eher das Gegenteil! Einer interpretiert da viel hinein, der Andere nicht! Einem fällt es leicht sie auszusprechen,der Andere bringt sie nicht über die Lippen! Vielleicht ist ja deine Freundin eine von diesen Menschen!
Wenn dir das sehr wichtig ist, dann solltest du mit ihr reden! Aber ganz ehrlich, ein ich liebe dich auf Kommando und nicht von Herzen, ist nichts wert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas kenne ich leider auch Manche können ihre Gefühle nicht mit Worten ausdrücken aber dafür zeigen sie es Dir dann mit lieben Gesten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiyKrom
03.11.2015, 19:45

als wir einmal richtig schön gekuschelt haben hat sie mir gesagt das sie mich liebt.. ihr wisst nicht wie sehr ich mich in dem Moment gefreut habe, mir kamen die Tränen! als wir noch nicht zusammen waren standen wir in der schule immer an einer Wand wo uns keiner sehen konnte und dort haben wir dann immer uns geküsst.. ich habe ihr dann mal gesagt das ich sie liebe und ihr kamen die Tränen ixh war oder bin so offen zu ihr aber ich möchte doch nur das sie mir wenigstens sagen kann das sie mich liebt.. was kann ich machen ?😔😔

1
Kommentar von LiyKrom
03.11.2015, 19:48

fast 4 Monate

0
Kommentar von LiyKrom
03.11.2015, 20:03

Haha Danke :D ich hoffe mal denn für mich ist es einfach verdammt schön :)))

1

Hallo

Eventuel erzwingst Du das mal nicht!

Es wäre auch ein "Ich hab Dich lieb" möglich.

Denk über Dein Verhalten nach.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiyKrom
03.11.2015, 19:46

Hast recht aber was is denn daran schlimm zu sagen das sie mich liebt ?

0