Frage von answer1243, 102

Meine freundin kann ihn nicht vergessen?

Meine freundin ist seit monaten in einen jungen von unserer parallel klasse verliebt, sie haben öfters miteinander geschrieben aber ich bin mir nicht sicher ob er interesse an ihr hat (sie hat auch angst ihn zu nerven, wollte mal was mitnihm machen aber traut sich nicht)... :( sie versucht ihn auch zu vergessen, klappt aber gnadenlos.... :/ einer der besten freunde von ihm war schon mal in sie verliebt aber sie mag nicht ihn sondern seinen besten freund...habt ihr vielleicht irgendwelche tipps, die ihr helfen ihn zu vergessen, oder soll sie ihn nicht vergessen... geredet haben sie auch noch nie wir gehen immer in der pause an ihn vorbei aber sie traut sich nie etwas zu sagen 😕

Antwort
von Hannah1912, 48

Hmm warum muss sie ihn denn vergessen? Sie hat doch keine abfuhr bekommen oder? Also wenn schon, dann kannst du ihr helfen in dem du sie ablenkst also ihr viel zusammen macht usw. Und es wäre gut wenn sie ihn so wenig wie möglich sieht damit nicht alles hoch kommt und wenn sie sich doch begegenen dann musst du ihr gleich dannach sagen warum sie nicht zusammen passen, am besten sie selbst nennt auch gründe. Und sie sollte alles von ihm "vernichten" also chats löschen und so, damit sie diese nicht in einem schwachen moment liest udn alles hoch kommt oder so. Hoff ich konnte helfen, viel Glück😘

Kommentar von answer1243 ,

vielen dank! ! hast mir wirklich sehr geholfen 😊💕

Antwort
von Cooki3monster, 41

Also wenn sie noch nicht einmal weiß ob er sich nicht vllt für sie interessiert würde ich das als erstes herrausfinden. Weil wenn sie ihn vergisst und er nacher zb sie interessant fand wärs auch wieder blöd. Ich würde einfach mal was mit ihm machen bzw mal anschreiben oder so.
Viel glück! :)

Kommentar von answer1243 ,

1. macht sie ja auch aber sie muss ihn immer anschreiben 2. danke !! :-))

Kommentar von Cooki3monster ,

wenn sie ihn immer anschreiben muss aber er sich nie meldet würde ich darauf tendieren das er entweder nur ne normale freundschaft will oder aber kein interesse an ihr hat.

Antwort
von Issgo, 26

Sie muss es selber einstellen können,wenn der Junge keine Augen für Sie hat, würd er auch keine Intresse n Sie finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community