Frage von ChristianSVG, 180

Meine Freundin ist vorm ersten mal so verspannt?

Ich und meine Freundin wollten Letzt zusammen schlafen doch sie hat sich nicht entspannt sogar eher verkrampft. Habt ihr tipps wie ich sie entspannen kann. Sie will es und ich auch aber so komm ich nicht rein und ihr tut es um so mehr weh. Wir sind beide 15 un benutzen kondom und ja sie war feucht genug

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RFahren, Community-Experte für Sex, 79

Schmerzen beim Sex kommen meist daher, dass die Frau nicht feucht und vor allem nicht entspannt genug ist. Dabei ist wichtig, dass auch ihr Unterbewusstsein bereit ist sich für Dich zu öffnen, denn die verkrampften Muskeln mit purer Willenskraft (oder gar Gewalt) zu entspannen funktioniert nicht!

Guter Sex - vor allem aus Sicht der Frau - muss auch nicht gleich bedeuten, dass Du Deinen "kleinen Freund" möglichst schnell in Deine Freundin steckst - man kann sehr viel (und Frauen oft mehr) Spaß zusammen haben, wenn man Hände und Zungen geschickt einsetzt.

Vergiss', was Du glaubst aus Pornofilmen gelernt zu haben! Das Problem bei Pornofilmen ist, dass hier der Eindruck vermittelt wird, man müsse nur IRGENDETWAS in IRGENDWELCHE Körperöffnungen einer Frau stecken damit diese in totale Ekstase versetzt wird - egal ob Blowjob, vaginaler oder analer Verkehr usw. DAS solltest Du schnellstmöglich vergessen. Die allermeisten Frauen kommen beim "normalen" Verkehr nämlich ohnehin recht selten. Trenne Dich also von dem Gedanken Du müsstest Deiner Partnerin zeigen, dass Du ein "richtiger Kerl" bist und es "beim Sex drauf hast" indem Du sie möglichst schnell besteigst.

Die zuverlässigste Methode um einer Frau enormen Spass im Bett und einen Höhepunkt zu bescheren ist das LECKEN, ansonsten klappt es natürlich auch mit den Fingern ganz gut - wenn der Mann weiss, was er zu tun hat bzw. sich da in Ruhe herantastet und dies nicht nur um ein notwendiges Übel sieht um sie feucht genug zu machen um endlich sein "Ding wegstecken" zu können. Beim Fingern ist auch keineswegs das Ziel möglichst viele Finger möglichst tief in die Partnerin zu rammen, sondern sie dort zu verwöhnen, wo sie es am liebsten hat. Kleiner Tipp: Kitzler... (und vorher die Fingernägel schneiden!)

Denkt 'dran: Oralverkehr ist die wahre Kunst - denn fi*ken können sogar die Affen!

Wenn Deine Partnerin merkt, dass Dir ihr Vergnügen ebenso wichtig ist, wie das eigene kann sie sich entspannen und Euer Zusammensein genießen. DAS wird sie erregen und feucht werden lassen! Kurz vor oder auch nach dem Orgasmus haben die meisten Frauen das Bedürfnis Dich in sich zu spüren - dann könnt ihr den nächsten Schritt angehen.. .

Überlasse nach Möglichkeit ihr die Kontrolle über Tiefe und Geschwindigkeit des Eindringens - da war Reiterstellung schon mal ein guter Ansatz. Wenn Sie Dir signalisiert, dass ihr etwas unangenehm oder gar schmerzhaft ist: Sofort aufhören. Redet miteinander, experimentiert und habt Spaß!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren  

Kommentar von ChristianSVG ,

danke das ist die beste Antwort

Kommentar von RFahren ,

Danke für die "Blumen" - Du darfst natürlich gerne die "hilfreichste Antwort"-Funktion nutzen...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von TheFreakz ,

Super Antwort!!

Kommentar von Repwf ,

Das kann ich als Frau nur unterstützen! 

Antwort
von moonchild1972, 59

Lieber Fragesteller,

da sie noch Jungfrau ist, versuche ihr die Angst mit Zärtlichkeit und Hingabe zu nehmen. Ich war damals 19 und ich schreibe Dir von meinem ersten mal, als ich entjungfert wurde:

Baue eine Atmosphäre von Vertrautheit und Geborgenheit auf. Mache Kerzen an.

Küsse sie zärtlich. Sage ihr, dass Du sie liebst und sie keine Angst haben brauch, weil Du ihr nicht weh tun wirst und sie es Dir mitteilen kann, dass Du dann kurz eine Pause einlegst.

Küsse ihre Arme, küsse ihren Hals, streichle ihre Brüste und lass zu, dass sie Dich berührt und Dich spürt.

Küsse ihren ganzen Körper, streichle sie, zärtlich und langsam, nimm Dir dabei Zeit. Vielleicht kannst Du ihre Vagina mit den Mund verwöhnen und ihr so die ersten Zärtlichkeiten schenken. Dann würde ich versuchen vorsichtig und langsam erst mal einen kleinen Finger einführen. Und sie dabei küssen und streicheln, ihr zärtlich in die Augen sehen.

Bei mir war es dann so, dass durch das langsame Eindringen des Fingers eine leichte Blutung einsetzte. Es hat kaum weh getan, da ich entspannt war.

Nächsten Tag hatte ich mich dann auf ihn gesetzt, um selbst zu bestimmen, wie tief ich ihn spüren möchte und es war traumhaft schön, hat gar nicht weh getan.

Wir hatten eine schöne Zeit.

Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute.

Antwort
von Repwf, 54

Ich bleibe bei meiner Meinung das man das am besten garnicht plant! Sowas muss völlig ungeplant passieren! 

Aus irgendeinem schönen kuscheln, schmusen, Petting heraus! 

Dann hat sie garkeine "Zeit" sich Gedanken zu machen und sich so zu verkrampfen 

Antwort
von isifixpingu, 57

Vielleicht ist sie einfach noch nicht dazu berreit, auch wenn sie es eigentlich gerne will. Lasst euch einfach Zeit.

Wenn es jedoch an der Aufregung liegt, dann ist eine schöne Atmosphäre sehr wichtig.
Sie muss absolut entspannt sein.
Sorge dafür, dass ihr alleine seit und mach es euch gemütlich, also evtl. schöne Kerzen oder Lichter an.
Dann beginne erstmal mit einer Massage. Das entspannt und nimmt ein wenig die Angst/Aufregung.
Nehmt euch viel Zeit für ein schönes Vorspiel. Je länger das Vorspiel desto besser ;)
Um eventuelle Schmerzen bei ihr villeicht ein wenig zu verbessern benutzt am besten Gleitgel.

Antwort
von Jaeh85, 67

Hm, frag sie noch einmal ob sie wirklich bereit ist. Sorgt für eine entspannende Atmosphäre. Vielleicht nicht grade dann wenn die Eltern im Haus sind. Versuch sie mit einem Vorspiel zu entspannen, ich denke du weißt wie ich das meine. Versichere ihr dass du aufhörst wenn es ihr zu sehr weh tut. 

Antwort
von SnowLedge, 40

Entspannen ist schwer du Einsatz deiner Zunge und gezielte küsse könntest du sie entspannen. Aber keine Garantie jede Frau ist anders.

Antwort
von Celinecookie, 44

Vielleicht ist dein Penis zu groß für sie.

Antwort
von Simon1924, 23

Wie wärs mit ner Massage?