Frage von jeanre, 102

Meine Freundin ist voll in mich verknallt aber ich nicht was kann ich tun?

Das war seit zwei Wochen so

Antwort
von Schwoaze, 26

Du solltest sie nicht länger im Unklaren lassen!

Sei nett, aber sicher bei dem, was Du sagst. Lass Dich nicht umstimmen und Dir nix einreden.

Antwort
von Honeyman99, 44

Schluss machen ?

Es gibt in dieser Situation nur zwei Optionen: Weiter machen und sich da immer tiefer reinmanövrieren oder Schluss machen und aufhören...

So kalt das auch klingt, aber das musst du für dich simpel abwägen: Was ist besser für dich, und dich dann entscheiden...

Antwort
von vogerlsalat, 65

Du musst ihr das möglichst schnell sagen, nur so kommst du aus der Nummer raus.

Expertenantwort
von SarahTee, Community-Experte für Liebe, 41

Ihr sagen, dass du nicht in sie verliebt bist.

Antwort
von BlauerSitzsack, 27

Moin.

Ich werde die Frage nicht beantworten, da "Vergewaltigung" in den Fragethemen oben mich vermuten lässt, dass es sich um einen Troll handelt.


Bye.

Antwort
von lucool4, 13

Wieso hast Dus unter Thema "Vergewaltigung"?

Kommentar von jeanre ,

war versehentlich google spracherkennung

Kommentar von lucool4 ,

Haha ok ;) hatte mich schon gewundert^^

Antwort
von Meiky125, 41

ihr die warheit sagen und schokolade mit bringen falls sie weint

Antwort
von cruscher, 36

Wo ist das Problem? Sag du willst nicht und gut... First World problems...

Antwort
von Soeber, 9

Sag ihr nett das ihr nur Freunde seid und es nichts aus euch werden kann. Gib ihr Zeit.

Gruß

Antwort
von Tattilein35, 27

Hat sie dir gesagt das sie in dich verknallt ist ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten