Frage von Chara2412, 73

Meine Freundin ist verliebt.Verkuppeln?

Meine Freundin ist sehr verliebt und ich möchte sie verkuppeln. Habt ihr Ideen?

Antwort
von Krawallnudel670, 23

Kommt natürlich darauf an, ob sie sich nicht traut, ihn anzusprechen, ob er auch was von ihr wollen könnte und so was.  Also wenn du die beiden verkuppeln willst dann würde ich auf jeden Fall deiner Freundin erzählen was du vor hast, dass heißt dass sie weiß was du machst! Ansonsten kann es zu sehr sehr peinlichen Situationen kommen!

Du kannst ja so etwas `organisieren´, dass sie aus Zufall (so sollte es für ihn aussehen) aufeinandertreffen. Könntest aber auch beide auf eine Party einladen, wo sie sich dann näherkommen. Dazu kannst du dann andere Freunde dazuholen das heißt dass du die auch einweihst wenn das zwischen deiner Freundin und dem Typen offensichtlich ist!

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 8

Das deine Freundin so sehr verliebt ist, das ist ja schön für sie und die Frage für 100 Punkte lautet, ist das Objekt der Begierde von deiner Freundin ebenso in deine Freundin verliebt oder ist das eher nicht der Fall. Dennoch aber sollten sich deine möglichen Aktivitäten in Abhängigkeit von der Beantwortung dieser Frage lediglich auf die Schaffung der entsprechenden Voraussetzungen für ein eventuelles Treffen beschränken. Ergo die beiden sofern das beiderseitige Interesse überhaupt vorhanden sein sollte, müssen das Kind schon noch alleine schaukeln.

Antwort
von Ranzino, 32

Naja, das junge Glück anschubsen könnte nicht schaden. Kennst denn den Glücklichen ?

Expertenantwort
von Buddhishi, Community-Experte für Psychologie, 35

Hallo Chara2412,

ja, halt Dich da raus ;-) Entweder es klappt und wenn nicht, hat es nicht sollen sein !

LG

Kommentar von Dreamerxyz ,

"ja, halt Dich da raus". Das hat mich gerade richtig zum Grinsen gebracht xD

Kommentar von Buddhishi ,

Freut mich - grinse mit :)

Antwort
von frischling15, 5

Wenn die beiden in einem Raum sind , Türe hinter ihnen abschließen , und  sie nicht ungeküsst wieder rauslassen !

Oder Dich total draus halten , denn  " wo nix is,-  da passiert  och nix " ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community