Frage von kritzelkratzel1, 77

Meine Freundin ist verliebt? In einen jungen seid 5 Jahren?

Also meine Freundin ist in einen jungen verliebt seit 5 Jahren vor 3 Jahren hatten sie auch noch gut Kontakt da sie beide in einen Sport Verein gegangen sind doch der hat sich dann aufgelöst der Junge ist 2 Klassen höher letztens habe ich seine Nummer von einer Freundin bekommen und habe natürlich ihr die Nummer sofort gegeben sie hat dann ein bisschen mit ihm geschrieben bis er sie gefragt hat wer sie überhaupt ist dann meinte sie das sie ,, lalalalala" ist und danach hat er sie blockiert wahrscheinlich hat er kein Interesse aber daher das sie sich früher sooo gut gekannt haben ist das echt komisch. Hat irgendwer von euch eine Idee wie sie zu ihm Kontakt aufbauen kann oder wie sie sich aufmerksam machen kann?
Bitte nicht irgendwas schreiben mit
Er hat eh kein Interesse und so weil ihr ist es echt wichtug😞

Antwort
von itsJu1528, 30

Sie kann ja mal gucken, in welchen Vereinen er noch ist und sich dann dort anmelden.. Ich würde ihn aber auch mal eine SMS schreiben, ihn fragen wieso er das gemacht hat. Eine Antwort muss er haben.. Oder Er Liebt sie auch und will es nur nicht wahr haben, weil er denkt, das sie ihn nicht liebt.. Sie sollte sich nur nicht so viele Hoffnungen machen. Es gibt immer hin noch andere Jungs, die so toll sein können und vielleicht auch noch besser als Toll.. Wünsche ihr Viel Glück :)

Antwort
von ChristianSVG, 30

Vlt will er einfach erst mal in Erinnerungen schwelgen was er für sie empfindet und brauch dabei Freiraum und

Antwort
von LaurentSonny, 25

Ich kann den Jungen gut verstehen, wenn man nicht ehrlich sagt, wer man ist und nur Unfug antwortet ;) Ich hätte an seiner Stelle da auch blockiert. Lasse deine Freundin mal von zB deinem Handy schreiben und sie soll sich zu dieser Nummer bekennen ;) Alles weitere ergibt sich dann

Kommentar von kritzelkratzel1 ,

Hat sie doch aber ich wollte jetzt nicht ihren Namen schreiben

Kommentar von LaurentSonny ,

Solange er nicht weiß, wer sie ist, wird er verständlicherweise nicht kooperieren und schreiben. Ohne Namen und gegenseitigem Bekennen gehts eben nicht

Kommentar von kritzelkratzel1 ,

Sie hat ihm doch ihren richtigen Namen geschrieben 😂 ich wollte nur jetzt nicht ihren Namen sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community