HI
meine freundin und ich sind seid 3 monaten zusammen und immer wenn wir dann immer zünglen und so ist sie normal
aber als sie bei mir übernachten wollte und halt übernachtet hat war sie ganz still usw.. sie traut sich nicht mal mit mir zu schlafen ... ?? was ist problem...

Problem ist Du seien keine gute liebhabeer!
einfachnadine am 3. April 2009 21:23 :-)

schüchtern,das ist normal bei so einer kurzen zeit.das ist auch viel intimer.lass sie noch ein bissl ilhre zeit

Vielleicht noch zu jung, keine Verhütung oder einfach ein bisschen Angst davor? Keine Ahnung, schreib mal mehr.
Neidisch ist was anderes,oder will sie ein Junge sein??? Hat vielleicht Angst,red mal mit ihr.

mal drüber nachgedacht das sie noch jungfrau sein könnte?! also für mich würde das nahe liegen. denn nicht alle sind so frühreif, auch wenn man heut zu tage den eindruck von der jugend hat- Gruss

ja wie alt seit ihr denn? lass sie halt wenn sie noch nicht so weit ist!

Sie braucht wohl noch Zeit. Frag doch mal - oder verstehst Du sie nicht?

Sie ist noch nicht so weit. laß ihr die Zeit, die sie braucht.

sie ist wohl doch schüchterner als sie vorgibt.sprich sie drauf an.
Sie ist noch nicht so weit, diesen Schritt gehen zu wollen.

Sie ist vielleicht noch zu jung und esist ihr erstes Mal, zwing sie nicht dazu, wenn sie nicht will!
sorry hab diw wörter verwechselt ich mein halt sie ist so still ... als ob sie angst hat

Neid? Du solltest deine Ansicht noch mal überdenken, vieleicht ist sie Schüchtern und das hat nichts mit Neid zu tun, oder sie will noch warten!

Frag mich, nachdem ich die Frage gelesen habe, worauf sie neidisch sein sollte ?
du willst doch eh nur das eine,oder täusche ich mich da?