Frage von Maximemaik, 42

Meine Freundin ist seit ein paar Wochen mit einem Jungen zusammen und die beiden wollen sich zum Valentinstag was schenken, wir haben zu dritt keine Idee?

Habt ihr Vorschläge?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Verwalter12, 23

Geschenkideen: Rosen, Schokolade, eine selbstgebastelte Karte, oder etwas von der Geschäftsstelle des BGH.

Kommentar von Maximemaik ,

Nicht son klischeezeug

Kommentar von Verwalter12 ,

Ja ok, aber die Sachen von der Geschäftsstelle des BGH sind garantiert kein Klischeezeug.

Antwort
von pinsel58, 6

Wenn die beiden erst so kurz zusammen sind, dann reicht eine Kleinigkeit. 1 Blume / Blüte, Schokolade, Einladung zum Burger essen, Lieblingsillustrierte.    

Antwort
von Schwoaze, 16

Zu Valentin möchte ich nix als Blumen geschenkt bekommen.

Antwort
von Lavendelelf, 9

?? Zum Valentinstag schenken nur die Männer/Jungs den Frauen/Mädchen etwas. Üblicher Weise sind das Blumen ...Punkt.