Frage von artunyigit, 29

Meine Freundin ist sehr komisch... Habe angst macht sie schluss?

Also meine Freundin und ich sind ein halbes jahr zusammen und haben uns öfter getrennt weil wir immer gestritten haben wegen mir. Aber letztendlich hab ich mich richtog gut verändert und war wie perfekt für sie. Nun haben wir uns zum letzten mal vor den Ferien getroffen und danach einpaar tage später hatte ich zweifel und angst -.-y. Das sie iwie schluss macht weil sie mir wichtig war. Und das hab ich einige tage immer wieder erwähnt und dann war sie generft aber jedoch ist es was Süßes. Und dann hat sie aufgehört baby wirkich zu schrieben mit herzen zu schreiben und hat immer Ja, Nein, doch geantowrtet und schreibt konplett anders und da sagte sie ich muss nachdenken und ich sagt über was und sie über alles und ich wiedderum wieder über was alles? Sie sagte einfsch alles auch unsere beziheung. Da fragte ich sie wrm unsere beziehung und sie antowrtete nicht war jedoch obline aber in der Zeit schaute sie unsere bilder hat sie geschrieben vlt wegen errinerun wie es mal war und sie achluss amchen will. Und dann hab ich immer wieder gesagt wieso wrm . Ich bin schliesslcih dein freund sag es mir. Und am ende hat sie aufgehört zu schreiben und jap ich bin verletzt undzwar sehr.

Und icre beste freundin hat auch schon darüber gerredt ein tag davor und es waere nichts sagen beide. Und sie würde mich lieben usw. Aber jedoch zweifel ich sehe dran. Denn sie hat ihr sattus geändert nie was süsses geschrieben. Als ob schluss waere bitte hilft mir. Ich kann nicht ohne sie. 😪

Antwort
von fraschi, 2

Helfen kann eine Community leider nicht, wenn zwei Verliebte auseinander gehen.

Ob das in deinem Fall tatsächlich so ist, kann ebenfalls nicht festgestellt werden, auch wenn es den Hinweis gibt, daß sie Schluss machen möchte.

Es kann sein, daß sie diesen Satz mit dem tatsächlichen Zeitpunkt der Beendigung der Beziehung gleichgesetzt hat.

Sowas ist bei jüngeren Menschen oftmals ganz normal....auch wenn ich das persönlich nicht richtig finde.

Der Fairness halber sollte klar gesagt werden, wenn die Beziehung beendet sein soll....und das ganz persönlich und nicht via " SMS...What`s App "...oder sonstwas.

Auffällig ist das Wort " perfekt "....du hast wahrscheinlich gedacht, die Beziehung ist perfekt.....war sie aber wohl trotzdem nicht.

" LIebe macht blind ".....und so entgehen einem so manche Feinheiten, dafür befindet man sich im " Land der Träume "....bis man von der Realität eingeholt wird.

Und warum hat sie dich " Baby " genannt ?

Hielt sie dich für unselbstständig ?

Jedenfalls liest sich das so.

Wie dem auch sei....das du gekränkt bist, ist verständlich und es sollte zumindest eine Aussprache unter zwei Augen stattfinden.

Erzwingen läßt sich das aber leider nicht.

Gruß,

fraschi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten