Frage von nasiras, 65

Meine Freundin ist schwarz wir mussten in kunst die genaue hautfarbe der anderen machen ich musste sie machen habe ich gemacht sie ist sauer auf mich ?

Was kann ich denn tun

Antwort
von Belladonna1971, 61

Sprech Deinen Lehrer an! Er hat Dich in diese Situation gebracht ohne zu bedenken, dass sich deine Freundin möglicherweise gekränkt fühlt. Er soll es in Ordnung bringen.
Notfalls must du den Klassenlehrer oder Rektor ansprechen.

In diese Situation hätte er euch nicht bringen dürfen!

Antwort
von BiggerMama, 23

Du hast überhaupt nicht geschrieben, welchen Farbton Du gewählt hast. Sie kann ja nicht wirklich "schwarz" sein.

Hast Du sie schwarz gemalt? Dann musst Du Dich nicht wundern. Die  "genaue Hautfarbe" ist braun, welche Tönung genau, solltest Du ja selbst gut beobachten. Offensichtlich hast Du ihn nicht so gut getroffen.

P.S.: Bist Du Ausländerin? Oder warum kannst Du keine zusammenhängenden Sätze bilden?

Antwort
von swissss, 50

Ich vermute mal sie ist eine Farbige mit bräunlicher Hautfarbe und du hast sie schwarz gemalt ????

Antwort
von najadann, 36

Dein Deutsch ist schlecht, machen gemacht in einem Satz 3x,...was hast du gemacht?

Dein Gesicht schwarz angemalt, ein Gesicht auf Papier gemalt, gezeichnet, fotografiert, umschrieben erklärt, modelliert, usw...

Keine Ahnung warum sie beleidigt ist, kommuniziere doch einfach mit ihr.

Antwort
von schattenrose96, 62

Sie fragen warum sie sauer ist?

Antwort
von woops00, 65

Sie fragen warum sie sauer ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community