duplomama am 21.01.2008 um 12:06 Uhr
Das kommt auf ihre persönliche und finanzielle Situation an. Geh(t) zu einer Stiftung wie caritas, pro familia oder zum DRK -- dort gibt es Schwangerschaftsberatungsstellen, die ihr genau sagen, was ihr zusteht, wie sie es bekommen kann und was sie alles während und nach der Schwangerschaft beachten muss (Ämter- und Behördengänge)

Schau mal unter Eltern im Netz: http://www.elternimnetz.de/cms/paracms.php?siteid=5&pageid=312 und alles Gute für den Nachwuchs!

du bist 13, 14j,? geh zu pro Familia. Gibt es überall. Die sagen dir, was du zu tun hast, und besser hättest lassen sollen.:) Laß deine Freundin nicht allein. Sei ein Mann! Beantragen kannst du alles. Ob du es bekommst, andere Sache. Weil aber unsere Ministerin , v. Leyen sich über jedes Kind freut, denke ich, ihr habt gute Chancen, das Deutschland euch mindestens, wenn nicht noch mehr hilft. Aber das mußt du mit den Ämtern klären. Ich wünsche euch alles Gute, und Glück gehört auch dazu!
Taraa am 21. Januar 2008 12:27 duplomama ist eine Frau und sie fragt um Hilfe für ihre Freundin nicht ihre Partnerin!
Marvello am 21. Januar 2008 12:36 also, tschuldige mal, wenn ich lese:Meine Freundin ist schwanger, geh ich davon aus, das der Fragende ein MANN ist.Namen sind Schall und Rauch. Mir fällt das nich ein, wer das gesagt hat, aber es stimmt !!!