Meine Freundin ist schwanger trotz kondom?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Heikle Sache...

Bist Du völlig sicher, das das Kondom nie gerissen oder geplatzt ist ? Oder wie auch immer n Loch drin war ?

Wäre ja auch schwierig n Vaterschaftstest zu fordern - obwohl geschätzt 30% Kuckuckskinder sein sollen...

Allerdings ist heute der ERSTE APRIL warte mal ab ob sie es MORGEN auch noch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist unklar, welche Hilfe du hier erwartest.

Wenn du keinen Unterhalt zahlen kannst, da du zu wenig hast, dann wird eben "Vater Staat" einspringen.

Entscheidend ist, ob und wie sie damit umgehen kann; wenn sie es schafft zu eurem Kind Ja zu sagen, leg ihr keine Steine in den Weg; hilf ihr, soweit du kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinen ist noch lange nicht das esso ist. Wenn doch dann steh dazu und freue dich aufs Baby. Mann kann im Leben alles schaffen wenn man wirklich will!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?