Meine Freundin ist sauer auf mich,was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warte erstmal ab, wie sie morgen zu dir ist :) Ich selbst hatte auch schon öfters ähnliche Situationen und meine Beste Freundin war am nächsten Tag ganz normal. Vielleicht machst du dir nämlich zu viele Gedanken (Spreche aus Erfahrung :D ). Wenn du merkst, dass etwas nicht in Ordnung ist, rede mit ihr. Unter Freunden sollte das doch gehen :) Gefühle zeigen möchte man nicht, aber wenn sie eine gute Freundin ist, sollte sie das verstehen :) Bin selbst ein Mensch der ungern Gefühle zeigt, also traurige Gefühle :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suche das Gespräch mit ihr. Wenn sie wirklich deine Freundin ist, wird sie dir helfen. Wenn du alles in dich hineinfrisst, kommt es irgendwann raus.

Entschuldige doch und sag ihr den Grund warum du dieses Treffen abgesagt hast. Wenn sie eine gute Freundin ist wird sie es verstehen.
Viel Glück😊

Ist das wirklich eine gute Freundin für Dich oder nur Mittel zum Zweck, um nicht "alleine dumm da zu stehen" und um die Mauer, die Du um Dich baust zu vertuschen? ;)

Wenn es wirklich eine gute Freundin ist, dann erkläre es Dir. Sage ihr was los ist. Sowas geht zur Not auch per Brief, wenn das besser für Dich ist.

Du musst Dich entscheiden, was Dir wichtig ist. Ein kleines Fensterchen solltest Du in Deine Mauer einbauen, für Freunde die es Wert sind und die Dir wichtig sind. Der Preis ist hoch, Du zeigst damit Schwäche. Vielleicht musst Du das erst lernen. 

Alles Gute

entschuldige dich dafür und erzähle ihr von deiner Lage (dann habt ihr auch noch was zum Quatschen :))

Was möchtest Du wissen?