Frage von Juli4865550100, 47

meine freundin ist sauer auf mich weil ich mir zu viele sorgen mache was kann ich tun?

lest es bitte

hey leute wie ihr oben schon lesen konntet ist meine freundin sauer auf mich weil ich mir zu viele sorgen mache aber ich erzähle mal von anfangan. allso ich bin 15 jahre und meine freundin auch das ist so das alter in dem man mal so ein bisschen experimentierfreudiger wird naja aufjeden fall hat meine freundin noch nie getrunken und wollte morgen mit einer freundin und einem (schwulen) freund in die stadt und da etwas trinken ich hab mir immer sorgen gemacht weil ich ja nicht weiß wieviel sie aushält und wie sie sich dann verhällt sie sagte zwar das sie nicht so viel trinken würde aber mann merkt das ja nicht mann trinkt son schot und dann noch einen dann und noch einen und dann fliest das zeug wie wasser naja jeden falls fragte ich sie wo sie überhaupt trinken wollen und sie meinte auf einem dach!! ich dachte so "noch nie getrunken keine ahnung wie viel sie aushält oder wie sie dann drauf ist und dann auch noch auf einem dach da mach icht mir sorgen und ich sag ihr das halt auch aber sie hat mir sie worte im munt umgedreht und meinte ich würde ihr nicht vertrauen obwohl das garnicht stimmt ich hab ihr so offt gesagt das ich ihr vertraue aber halt angst um sie habe und mich nur um ihre gesundheit sorge sie jedoch meint einfach nur das ich ihr nicht vertraue und ist sauer auf micht jetzt antwortet sie mir nicht mehr und eigentlich heist es doch das wenn ich mir sorgen mache das ich sie liebe und sie meinte wenn ich sie liebe und ihr vertraue dann mache ich mir keine sorgen aber ich sehe das vollkommen anders und ich weiß einfach nicht mehr was ich noch tuen soll leute helft mir bitte ich hab echt angst um sie sie hat noch nie getrunken und sie weiß nicht wie viel sie aushält sie weiß nicht wie sie sich im rausch benimmt und ich weiß auch nicht wie sich ihre freunde benehmen ob man denen vertrauen kann und dann auch noch auf dem dach ey wenn sie sich betrinkt und dann runterfällt dann sag ich ihr im krankenhaus nur ich habs dir sich gesagt :-D nein spaß aber ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll ihre eltern sind auch türken und sie darf eigentlich garkeinen freund haben also können wir uns nicht so oft sehen und ich kann nicht einfach zu ihr fahren bitte helft mir leute

Antwort
von AleksDerEchteRs, 27

Also deine Freundin reagiert schon krass. Ich hatte mal das selbe Problem mit meiner Freundin. Als ich das erste mal getrunken hab', wollte ich gar nicht so viel, aber Freunde beinflussen und man will selber immer mehr und mehr. Es ist vollkommen verständlich, dass du dir Sorgen machst. Das sie so abweisend wirkt und meine du hast kein Vertrauen in ihr, ist echt blöd von ihrer Seite aus. Man kann sich um eine wichtige Person halt mal Sorgen machen.

Kommentar von Juli4865550100 ,

genau das was ich meine aber was soll ich jetzt tun sie redet ja nicht mehr mit mir

Kommentar von AleksDerEchteRs ,

Tut mir Leid, aber sie hat eine Schraube locker. Mein letztes Statement.

Antwort
von Ballerburg, 25

Du hast sie ja gewarnt. Wenn sie nicht auf dich hört und im schlimmsten Fall runter fallen sollte, musst du dir keine Vorwürfe machen.

Kommentar von Juli4865550100 ,

darum geht es mir ja nicht ich liebe meine freundin und ich will nicht das ihr was passiert aber sie will nicht auf meine warnungen hören

Kommentar von Ballerburg ,

Geh doch mit dahin und pass auf sie auf

Kommentar von Juli4865550100 ,

ich darf nicht mit kommen -.-

Kommentar von Ballerburg ,

Dann bete zu Gott, Allah oder sonst wer, dass nix passiert ^^

Kommentar von Juli4865550100 ,

mach ich aber das problem jetzt ist ja das sie nicht mehr mit mir schreibt und wütend auf mich ist ;-(

Kommentar von Ballerburg ,

Wo ist das?
Ich geh auch aufs Dach und sauf mit ;)

Kommentar von Juli4865550100 ,

ach ja :-D

Kommentar von Ballerburg ,

Und? Lebt sie noch? :D

Kommentar von AleksDerEchteRs ,

Also das du nicht mitkommen durfest, ist ja mal mega dreißt. Hat dir das DEINE Freundin nicht erlaubt? Das ist krass. Da würde ich mir mal Gedanken machen.

Antwort
von apfelbaum016, 34

Wer nicht hört muss fühlen.

Kommentar von Juli4865550100 ,

ich will aber nicht das es soweit kommt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community