Frage von Queeen014, 37

Meine "freundin" ist richtig gemein zu mir brauche rat und tipps?

Hey leute, ich bin 17 jahre alt und bin eim Mädchen. Ich hatte noch nie richtige freunde umd dachte vor einem halben hagr das ich eine vermeintlich gute potenzielle gute Freundin gefunden hätte. Aber je näher ich sie kennenlernen merke ich wie grundauf verschieden wir sind. Ich bin eher schüchtern, hab kein kontakt zu jungs und gehör einfach generell zu den moffs. Sie hingegen hat die größte klappe der ich je begegnet bin, und ist manchmal richtig fies und mega arrogant ! Ich weiß einfach nicht wie ich damir umgehen soll die ganze Zeit redet sie nur von sich und als ich sie mal darauf aufmerksam gemacht habe meinte sie ernsthaft, dass wenn sie nicht reden würde immer eine peinliche stille entstehen würde weils in meinem leben nichts zu erzählen gäbe! Sry das ich einem menschen den ich seit 2 wochen kenne nicht gleich privatesten dinge erzähle außerdem beleidigt sie mich auch des öfteren wue zum beispiel heute da hat sie ein pfefferspray dabei gehabtr aus angst das sie vergewaltigt wird uns meinte das ich mir darum keine Gedanken machen müsste weil mich eh keiner vergewaltigen würde! Wie soll ich bitte auf si etwas reagieren ? Manchmal könnte ich einfach los heulen weil ich mir denk was das eigentlich für ne Freundin ist und am liebsten beenden aber ich kann doch nicht einfach sagen das ich die freundschaft kündige ? Ich brauche rat helft mir und gibt mir tipps was ich machen soll wenn sie mit so dummen Sprüchen kommt?

Antwort
von jenny2409, 17

Eine Freundin die meint die wäre was besseres und die dich immer so schlecht runter macht ist keine wahre Freundin entweder du meidest sie oder mache einfach wenig mit ihr denn irgendwann wirst du eine neue Freundin oder einen freund kennen lernen und dann wird sie dich schlecht reden sie wird versuchen dich mit dem zu trennen 

Also vll nicht komplett den Kontakt abbrechen wenn du es nicht möchtest aber nur manchmal etwas mit ihr machen und lasse sie nicht an dein Privatleben teil haben denn sie Word versuchen sich in den Vordergrund zu stellen lass dich nicht schlecht machen dann wirst du irgendwann kein Selbstbewusstsein mehr haben 

(Eigene Erfahrung ) und die sind alle gleich die denken sie wären was besseres 

Antwort
von xwildxcherryx, 10

Sorry Baby aber die ist es nicht wert!
Oder besser gesagt hast du was besseres verdient.
Ich frage mich auch wieso du überhaupt mit ihr befreundet bist!
Wenn meine beste Freundin so wäre,dann wäre sie ganz einfach nich meine Freundin!
Ich würde ihr aber nicht nur einfach die Freundschaft kündigen sondern ihr auch sagen wieso.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten