Frage von jasmin2000lol, 73

Meine Freundin ist permanent nur am zicken?

Heyy,kann mir mal jemand einen Ratschlag geben.meine beste  Freundin ist seit 2wochen nur am zicken und ich weis nicht was ich machen soll Freundschaft aufgeben?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 14

Es handelt sich doch vermeintlich um deine beste Freundin und ergo dann solltest Du doch auch erheblich mehr an Geduld aufbringen und nicht bereits nach zwei unangenehmen Wochen in denen deine beste Freundin wie Du anmerkst zickt, gleich an der Freundschaft zweifeln. Sinnvoll wäre es doch wohl von daher, deine beste Freundin mit etwas mehr Nachsicht behandeln und irgendwann sollte sie auch wieder quasi normal werden. Vielleicht ist es auch möglich dich mal mit deiner besten Freundin ein wenig zu unterhalten um etwas klarer zu sehen, was eigentlich los ist.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von Woropa, 21

Hast du sie schon mal ganz in Ruhe und nett gefragt, ob sie irgendwie Ärger oder Probleme hat? Vielleicht ist sie deshalb schlecht gelaunt und benimmt sich merkwürdig. 

Antwort
von DeniiisFB, 36

Passiert mal... wird schon wieder.Lass sie vielleicht erstmal inruhe.

Antwort
von Layaron, 13

Stehn lassen ne Zeit... nimmer beachten. Wenn Sie dann von selber kommt und fragt was los ist und du antwortest geht ihr vielleicht mal nen Licht auf, wenn nicht gut es gibt andere Leute die Freunde werden könnten.

Antwort
von CocoKiki2, 37

treff dich solange mit ner anderen freundin mit der es auch spaß macht.

Antwort
von Leonie1213, 34

Nöö... gib ihr Zeit oder sprich sie darauf an! 😊

Kommentar von jasmin2000lol ,

Mach ich schon vol oft😔

Kommentar von Leonie1213 ,

Mhmm... gib ihr einfach Zeit? 😕

Antwort
von Murielbeck1, 7

Ich habe das selbe Problem bei meiner Freundin  🙄