Meine Freundin ist nur am Zeichnen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Am zeichnen kann glaube ich keine wirkliche Freundschaft zerbrechen, versuch doch mal dich auch dafür zu interessieren um ihr zu zeigen, das du dir Mühe gibst. Zeichne ihr doch mal was das würde sie bestimmt freuen :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von josie05
17.01.2016, 21:30

Ich kann leider überhaupt nicht zeichnen aber probieren kann ich es 

1

Frag, ob ihr nicht mal zusammen zeichnen könnt, oder ob sie es dir ein bisschen beibringen kann. Man kann so viel in der Art zusammen machen, an so etwas würde eine Freundschaft denke ich nicht zerbrechen. Ansonsten, wenn nichts hilft, sprich sie darauf an, vielleicht ist es ihr ja gar nicht bewusst, wie viel Zeit sie da reinsteckt - so geht es mir oft.
Hoffe, ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht könnt Ihr Euch gemeinsam einen Zeitplan ausdenken, damit Ihr mehr Zeit füreinander habt. Das geht aber nur, wenn Du sie darauf ansprichst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag sie soll sich ein Blackbook kaufen, hab ich auch gemacht, jz zeichne ich eigentlich überall und bin somit viel mit freunden unterwegs und zeichne nebenbei :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ihr ein Vorschlag, dass sie dich Zeichnet in unterschiedlichen Posen (Wie du halt magst :D ) Dann könnt ihr reden, Zeichner sind so Multifunktionsfähig in solchen Sachen. Die Tätowierer schwätzen einen ja auch immer voll ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung