Was soll ich denn nur denken wenn meine Freundin halt nicht grad hünbsch ist nicht belibt und nicht viele freunde hat ! Alle meiner freunde verstehn es falsch und ich mag sie ja und ich möchte halt das niemand sie beleidigt !
Soll ich sie in schutz nehmen oder einfach Verlassen ?
Vom hübsch sein, kann man nicht runterbeißen, die inneren Werte zählen, aber es muß doch einen Grund geben, warum sie nicht beliebt ist, bei Deinen Freunden nicht gut ankommen und sie sie falsch verstehen. Spreche erst mal mit Deiner Freundin, denn Du wirst die Gründe ja wissen und danach mal mit Deinen Freunden. Vielleicht ist das Ganze ja nur ein Mißverständnis. Hatte ich auch mal und wir haben über 10 Jahre nicht mehr miteinander gesprochen, nur weil jeder ein kleines Wort mit nur 4 Buchstaben falsch verstanden hat. Ich habe aus dieser Erfahrung gelernt, reden ist alles, darum redet miteinander.

Wenn du sie deswegen verläßt, bist du auch kein Freund, dann bist du nur oberflächlich und sowas braucht man nicht als Freund.

sach einmal... das traust du dich hier zu fragen?? In Schutz nehmen, wenn sie dir etwas bedeutet!!!!

Wenn du darüber schon nachdenken musst, dann verlass sie lieber...
Aber nur ihr zu liebe ! ! !
oligopol74 am 3. November 2009 14:24 Ja, sehe ich auch so. Ihr zu Liebe... Sie braucht jemand, der komplett hinter ihr steht.

Du schreibst, du magst sie und fragst dann ob du sie verlassen sollst?? Typen ey!!
Wenn du sie liebst...zu ihr stehen natürlich!!!!!!!

Du sagst, dass sie nciht die Hübscheste ist, und willst sie eventuell verlassen? Hallo, wie unmenschlich, warum bist du überhaupt mit ihr zusammen? Du solltest zu ihr stehen, wenn du sie wirklich magst / liebst und es muss dir total egal sein, was andere denken.
na wenn du sie liebst natürlich in schutz nehmen!!!!

Ich dachte gerade ich spinne.
DU schreibst hier allen ernstes "Meine freundin ist nicht beliebt hilfe soll ich sie verlassen?"
Wie alt bist du eigentlich?
Das ist eine ganz miese Tour die du da abziehst, denn vielleicht liebt sie dich wirklich und du benutzt sie bloß...
Sogar ich mit meinen 14 Jahren habe Verstand genug, um zu verstehen, das man niemandem in Sachen Liebe was vormachen darf...
Wenn du sie wirklich liebst, dann steht die Antwort doch schon fest, oder??

omg hast du gefühle für sie dann sollte die sache eingentlich glasklar sein. verteidige sie um himmels willen!!!!!
Nimme sie in Schutz!Es ist egal was andere sagen, Haupsache du magst sie, Stehe dazu. Sie werden deine Entscheidung akzeptieren müssen. sonst sind es keine richtigen Freunde

Alleine schon, dass Du es in Erwägung ziehst, sie zu verlassen, nur weil sie keine Wuchtbrumme ist und Deine Freunde sie nicht lieben - ist ein Zeichen dafür, dass Du eigentlich noch viel zu unreif bist, um überhaupt eine Freundin zu haben;-)Und besorge Dir mal einen Spiegel und ziehe Vergleiche mit anderen Jungs - vielleicht schneidest auch Du da erdenkbar schlecht ab?!

Steh zu ihr, auch wenn sie nen Buckel und ne Warze auf der Nase hat. Sie ist schliesslich deine Freundin, wenn du nicht zu ihr stehst, hast du sie nicht verdient.

du willst diene freundin wegen sowas verlassen? sag mal hast du nen knall und verstehst nich was liebe ist? xD also ernsthaft wenn mei neigener freund schon mal sagt er findet mich nich hübsch - ich würd den in den wind schießen. die frage is nich ob du sie verlassen sollst sondern ob SIE DICH verlassen soll weil so eine frage is doch echt unterste schublade! ich hoffe für dich dass deine freundin das liest.
Verlass sie und such Dir am besten keine Neue mehr.

Wichtig ist, dass Du sie magst und dass sie Dir gefällt. Wenn ja, dann halte zu ihr und lass Dich nicht von anderen beeinflussen.
Verlassen? Ich denke, Du magst sie?
Es ist doch nicht schlimm, wenn einer nicht so hübsch ist wie andere.
Nimm sie in Schutz, und erzähle allen, was Du an ihr toll findest! Dann wird sich bald keiner mehr lustig machen.

Klar, verlass sie einfach.
ungläubig den Kopf schüttel

Aussehen und Beliebtheit sind relativ, Dir muss sie gefallen und die Anzahl der Freunde ist doch kein Maßstab wie "gut" der Mensch ist! Vielleicht ist sie einfach etwas introvertierter und möchte nicht so schnell Freundschaften schließen.

ähh hallo wenn sie deine freundin is darfst du sie nicht als hässlich empfinden
natürlcih in schutz nehmen

verlassen, dann brauchst du dir keine gedanken mehr über einen kosenamen zu machen, wie in deiner frage unten.
wenn du eine richtige gute freundin bst hälst du zu ihr !
..ich find echt lächerlich hier sowas zu fragen..wenn du sie magst halte zu ihr !!!
na wenn dir deine freundin peinlich ich würde ich mir sehr gut überlegen , ob das die Frau ist die du wirklich liebst ?