Meine Freundin ist neidisch auf meine Noten aber was soll ich machen?

3 Antworten

Hallo!

Sag ihr, dass sie sich ihren Neid sparen kann, wenn sie mehr für die Schule tut und mehr für die Klassenarbeiten lernt! ;)

Grüße, Dreams97

Sag : Fang an zu lernen Kind! Sonst sind wir iredwann keine freunde mehr, sondern du nur noch jmd den ich für wenig Geld mein Büro putzen lasse. Und in dieses Machtverhältnis mag ich später nicht mit dir rutschen ;)

Sag ihr sie muss sich mehr reinhängen. Lob sie wenn sie eine gute Note schreibt.