Frage von Jasm4n, 132

Meine Freundin ist naiv und glaubt mir nicht?

Meine Freundin war so naiv und hat ihrem Lover vertraut mit der Aussage das man beim ersten Mal nicht schwanger werden kann. Ich habe ihr gesagt das nur ein Lusttropfen eine Schwangerschaft auslösen kann doch sie besteht darauf das sie nicht schwanger ist. Icv will dem mädel die Augen öffnen sie ist erst 16
Er hat kein Kondom benutzt und jetzt gehe ich davon aus das sie schwanger ist
Einen Schwangerschaftstest will sie auch nicht kaufen was ich nicht verstehe help me

Antwort
von bibedibabdibu, 73

Wurde deine Freundin denn nie aufgeklärt? Wieso glaubt sie, dass der erste Sex nicht zu einer Schwangerschaft führen kann? Ihr Lover ist ganz offensichtlich nicht sehr nett, wenn er ihr sowas einredet. Und sie ist wirklich sehr naiv..
Kauf du ihr einen Schwangerschaftstest, wenn du dich wirklich, wirklich um sie sorgst. Sie hat dann ja nichts zu verlieren, wenn sie ihn macht. Den Sex ohne Verhütung kannst du ja leider nicht mehr verhindern, also ist das das Einzige, das du jetzt tun kannst, denke ich.

Kommentar von Jasm4n ,

Ich war auch total entsetzt, nur das Problem ist das sie wo anders lebt
Ihre Freunde Vorort betiteln sie als Hu** weil sie vor der Ehe Sex hatte

Kommentar von bibedibabdibu ,

Oha haha das tut mir Leid für sie.. Du solltest da mal ein paar Artikel über das Thema Verhütung rumschicken. Und wenn die in dem Ort schon Internet haben und nicht garde zu sehr mit Hexenverbrennung beschäftigt sind, werden sie die artikel evtl auch lesen und viele Unglücke passieren erst gar nicht haha

Antwort
von wiesele27, 16

du (bzw. sie) kann ausrechnen, ob es sogenannte gefährlichen Tage waren als sie Sex hatte. Wenn nicht ist die Gefahr nicht ganz so groß, daß was passiert ist.

Die Behandlung von diesem Kerl ist schon schlimm genug, so lange baggern bis man mal darf und dann tschüss.

Antwort
von DasIsNeGuteFrag, 57

So ungern ich auch zu solchen Maßnahmen greifen würde, aber die Eltern in Kenntniss setzen eventuell und ihre beste Freundin ( Falls sie eine hat ) und dies immer wieder und immer wieder, bis sie von lauter Nachfragen anderer Leute kein Bock mehr hat und sich so ein Test kauft.

Antwort
von thewalkingsushi, 51

Konfrontier sie mal mit ein paar Artikeln aus dem Internet wenn du bei ihr bist, vielleicht will sie sich's nicht eingestehen, dass doch was sein könnte :S
LG

Antwort
von Kasumix, 41

16 und nicht aufgeklärt? Wünscht euch zu Weihnachten mal ein Buch...

Kommentar von Jasm4n ,

Tja was soll man machen wenn man dumm und naiv ist

Antwort
von eostre, 13

Um eine Schwangerschaft wäre ich weniger besorgt, eher wegen geschlechtskrankheiten. 

Antwort
von Midgarden, 42

Lusttropfen hin oder her - selbstverständlich kann ein Mädel bei 1. Sex schwanger werden und man nennt das dann den goldenen Schuß

Kommentar von eostre ,

Der goldene Schuss ist etwas ganz anderes

Kommentar von wiesele27 ,

was?

Kommentar von Midgarden ,

Irrtum - der "goldene Schuß" ist ein uralter Begriff und existierte lange bevor sich eine Unterhaltungsshow sich so nannte oder - noch später - eine Überdosis bei Junkies so genannt wurde

Antwort
von xWeihnachtsmann, 39

suche mal nach einem fachtext oder medizinischen infoblatt.. sonst nimm die harte tour und zieh die eltern hinzu, wenn du glaubst das es anders definitv nicht geht

Antwort
von DatSapu, 40

Sprech mal mit dem Typen was ist denn mit dem falsch.....

Versuchs vielleicht.......mit biologischen Fakten oder so was

Kommentar von Jasm4n ,

Der Typ ist weg
Der hat die verlassen

Kommentar von DatSapu ,

Was ein *****loch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community